Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte den ja so gelassen. Die grünen Beine sehen doch eher bescheiden aus
Ja, passt jetzt gut zur Werkbank, ist nun aber leider hässlich![]()
Ja der grosse bekommt Lufthansablau passend zum Rad![]()
Schleif doch mal die Sitzflächen, das sieht dann zum Grün gleich ganz anders aus!
Mann datt is ein Werkstatt Schemel u sonnst nix,für deinen Vorschlag hab ich keine Zeit
Okay, dann kannst du das "schöner schrauben" aber vergessen, gell?
Und Lärchenzungen als Gummistopperersatz unter die Beine, damit der Hocker nicht wegrutschtIch hab noch Wasserbüffel Leder von nem Sofa das kommt da draufdann ist es noch schöner schrauben
Wenn die Kuh etwas grösser ist, braucht man auch einen grösseren Melkschemel
jetzt fehlt mir nur noch der mit Rückenlehne
Anhang anzeigen 436199
bei uns sahen die Melkschemel immer anders aus, der hier hat nicht mal ein Loch zum bequemen tragen....
mit 400er Schleifpapier ,dann ölen,nochmal drüberschleifen und ein zweites Mal ölen dauert reine Arbeitszeit pro Hocker etwa ne halbe Stunde....Mann datt is ein Werkstatt Schemel u sonnst nix,für deinen Vorschlag hab ich keine Zeit
Mein Vorschlag:keine Zeit
Wenn die Kuh etwas grösser ist, braucht man auch einen grösseren Melkschemel
jetzt fehlt mir nur noch der mit Rückenlehne
Anhang anzeigen 436199
mit 400er Schleifpapier ,dann ölen,nochmal drüberschleifen und ein zweites Mal ölen dauert reine Arbeitszeit pro Hocker etwa ne halbe Stunde....
Mein Vorschlag:
...ein bissl weniger im forum surfen ......ne Stunde editieren geht schnell rum...die letzten beiden Seiten des threads lesen und
diesen meinen Kommentar verfassen hat immerhin insgesamt schon 15 Minuten gedauert...hätte ich schon nen halben Hocker fertich![]()
Endlich mal eine richtige Werkbank u. Schraubstock.
Ja und dann noch aufgereräumt after work![]()
Hmm, ich muß bei solchen Bildern immer daran denken, daß in solchen "Werkstätten" nur das Werkzeug poliert und sortiert und dann die Werkbank angeglotzt wird. Richtig Gewastelt undwas geschafft wird meist woanders.
PS.:
Ja, aber ungefegt gilt das noch lange nicht als aufgeräumt und gibt trotzdem 100 Punkte Abzug![]()
Also Bilder vom Chaos kann ich auch beisteuern![]()