𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Auch 'ne alte Regel:
Niemand mag Klugscheisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch 'ne alte Regel:
Niemand mag Klugscheisser.
gehaerteten (Schraegkugellager) Konus GruebchenbildungEin Antrieb für die Kaffeemühle?
Die Namen hast Du Dir doch ausgedacht?Ein Zentrierstaender entworfen von Pino Morroni, gebaut von Ron Fedoronko
Anhang anzeigen 1565227Anhang anzeigen 1565228Anhang anzeigen 1565229
Ich wollte gerade fragen, wer Pino Morroni und Ron Fedoronko sind (oder waren).Die Namen hast Du Dir doch ausgedacht?![]()
https://classicrendezvous.com/country-of-origin/usa/morroni-pino/Ich wollte gerade fragen, wer Pino Morroni und Ron Fedoronko sind (oder waren).![]()
Fast. Ein Tamper.Ein Antrieb für die Kaffeemühle?
Kannst du was zu den Erfolgen mit dieser Methode oder deinen Erfahrungen mit so bearbeiteten Konen berichten?
... läuft wie neu.Kannst du was zu den Erfolgen mit dieser Methode oder deinen Erfahrungen mit so bearbeiteten Konen berichten?
Ein paar Zehntel Tiefe hat die Härte schon. Drum ist das auch ein recht mühseliges Geschäft.Hobelt man damit nicht die dünne, gehärtete Schicht vom Konus? Aber nun, wäre trotzdem besser als weg...
Klasse Teil. Jetzt will ich noch wissen, wie lange der Azubi an den zwei Achsaufnahmen rumgefeilt hatEin Zentrierstaender entworfen von Pino Morroni, gebaut von Ron Fedoronko
Anhang anzeigen 1565227Anhang anzeigen 1565228Anhang anzeigen 1565229