Olddutsch
Aktives Mitglied
In der Industrie standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennichnich... Was haben die denn so für ein Verhältnis zu Dreck und Öl?Was haltet ihr von diesen Gummi-Wabenmatten (Werkstattmatten) , sollen dämpfen und halten runtergefallenes Zeugs fest?
...und halten runtergefallenes Zeugs fest?
...geben es aber auch nicht immer wieder her...
...geben es aber auch nicht immer wieder her...
Ich überlege allerdings, ob ich die Kühlmöglichkeiten nicht noch erweitereMit Kühlschrank! Alles richtig gemacht. So muss eine Werkstatt aussehen!
Die Funktionsweise wurde in Hannover bei den Klassikertagen vorgeführt! Erfolgreich natürlich und faszinierend für alle Zuschauer!Anhang anzeigen 492251
Solche Werkzeuge finde ich richtig geil. Damit könnte man so maches retten.
Nur optisch. Das gestauchte Rohr kriegt damit seine ursprüngliche Festigkeit nicht zurück.Anhang anzeigen 492251
Solche Werkzeuge finde ich richtig geil. Damit könnte man so maches retten.
Durch Kaltverformung versprödet das Rohr. Da besteht natürlich die Gefahr dass das irgendwann reisst. Aber bislang habe ich den Eindruck, dass da mehr geht als man dem Material zutraut.Nur optisch. Das gestauchte Rohr kriegt damit seine ursprüngliche Festigkeit nicht zurück.
Sehr schön. Herzlichen Dank!Die Spielzeugkataloge flattern ins Haus, die Kinder kreuzen schon mal an, ist ja bald Weihnachten ....
Hier was zum Ankreuzen für Erwachsene:
1986er Katalog VAR Outillage "Cycles" 66mb
(Ist als Nebenprodukt beim Scannen von Daniel Rebour Büchern bei mir angefallen)
Alle im Fahrradbau verwendeten Stahlsorten sind Baustähle. Die Bezeichnung Baustahl sagt nur etwas über den Verwendungszweck aus (daraus etwas bauen), nichts über die "Qualität", was auch immer man im einzelnen darunter versteht.Bei Baustahl kann man das auch machen.
Stimmt so jetzt eher nicht: es sind Vergütungsstähle, z. B. Hat Mannesmann ja mal explizit die Bezeichnung 25CrMo4 gehabt, was nichts anderes ist als 1.7218 und da sieht man schon an der höheren Werkstoff-Nummer, das es kein schnöder Baustahl ist.Alle im Fahrradbau verwendeten Stahlsorten sind Baustähle.