• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Hallooooo hier gehts um SCHÖNER SCHRAUBEN

Eben! Ein Foto her, schneeell!

SAM_8590.JPG

Puh!:cool:

Campagnolo Werkzeug #793/A um sicher die rechte Schale zu montieren und wieder zu lösen. Abrutschen unmöglich. Ich habe mit dem Schlüssel bisher jede Lagerschale gelöst.
Anhang anzeigen 195008 Anhang anzeigen 195009 Anhang anzeigen 195010 Anhang anzeigen 195011 Anhang anzeigen 195012 Anhang anzeigen 195013 Anhang anzeigen 195014 Anhang anzeigen 195015 Anhang anzeigen 195016

Gibt es dieses Werkzeug eventuell auch als Nachbau oder ähnlich von einer anderen Firma?
Ich suche es seit einiger Zeit vergeblich.

Oh Mist... ich hab die Schliessung eines alteingesessenen Fahrradladen mit "Alles muss raus" zum Ende Oktober verpasst. Keine 400m entfernt, aber ne tote Richtung... das ärgert mich. Da läuft man einmal im jahr da lang... und dann am 1. November.

Oh Mist... ich hab die Schliessung eines alteingesessenen Fahrradladen mit "Alles muss raus" zum Ende Oktober verpasst. Keine 400m entfernt, aber ne tote Richtung... das ärgert mich. Da läuft man einmal im jahr da lang... und dann am 1. November.

Gott sei dank,das man nicht weiss was man in der zukunft u vergangenheit verpasst hat

allein die Vorstellung was es da alles gegeben haben könnte ;)
Ich denke mal, der wird so einige Cinellis und viele Campa-Teile aus den 50ern und 60ern gehabt haben, alles neu und OVP. Dazu diverse Super Record Gruppen aus allen Jahren, Colnagos und Bianchis aus den 50ern-70ern, alle vergoldet. Und die Preise... Ich meine, für die Cinellis waren es 150€.

Ich denke mal, der wird so einige Cinellis und viele Campa-Teile aus den 50ern und 60ern gehabt haben, alles neu und OVP. Dazu diverse Super Record Gruppen aus allen Jahren, Colnagos und Bianchis aus den 50ern-70ern, alle vergoldet. Und die Preise... Ich meine, für die Cinellis waren es 150€.

Hilde hör auf der Helge bekommt einen Nightmare

Und hat jedem Rad eine Packung Deltas NOS NIB drauf gelegt, weil er die wegen der schwachen Bremswirkung seinerzeit nicht mehr verkaufen wollte.

Zurück