Olddutsch
Aktives Mitglied
Und die vielen Lüders Sätte mit dicker Staubschicht oben rechts im Regal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, der wird so einige Cinellis und viele Campa-Teile aus den 50ern und 60ern gehabt haben, alles neu und OVP. Dazu diverse Super Record Gruppen aus allen Jahren, Colnagos und Bianchis aus den 50ern-70ern, alle vergoldet. Und die Preise... Ich meine, für die Cinellis waren es 150€.
Dann kann ich ja ganz beruhigt in die Zukunft sehen, so viel wie ich nicht gelernt habe, können die meisten von euch nicht vergessen.Manchmal ist es schön dumm zu sterben![]()
Das waren noch Zeiten, keine gewölbte Aussenlaschen, kein 10fach und mehr, ein Nietwerkzeug für alle Ketten, ja ja lang ist es her, habe ich auch noch, aber bin froh das ich einen Revolver für fast alle Ketten habe
.
Ja, ja, es gab Zeiten, da brauchte man fürs Fahrrad überhaupt keinen Kettennieter, das war toll.
Kardanantrieb finde ich toll, aber nicht am Fahrrad.
Das meinte ich nicht, viiiiiel früher
Kurze schnelle Frage: Taugt diese kleine Fettpresse was ...
Anhang anzeigen 620770
... oder was würden die Hüter des heiligen Grals vorzüglicher Werkzeuge (@Olddutsch ?) anstelle empfehlen ...?
Anhang anzeigen 620770
... oder was würden die Hüter des heiligen Grals vorzüglicher Werkzeuge (@Olddutsch ?) anstelle empfehlen ...?
... und welche würdest Du nehmen?Is ja nicht ganz meine Werkzeugmarke
Anhang anzeigen 620770
Anhang anzeigen 620770
Interessant ist die MIni-Fettkartusche in der Beschreibung - wo bekommt man die?