• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Dito

103870.png

Toll das Wetter am Sonntag ist wohl jetzt nicht mehr so schön, wie sie gestern und heute morgen noch gesagt haben!?

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Das wäre echt mal ne Idee :) Ich ärger mich so, dass ich zu Ostern nicht fahren konnte/durfte :)

Sven und ich fahren Sonntag die 9Uhr Runde am KH Köpenick. Genauer Treffpunkt ist mir unbekannt ^^

Denke mal wir treffen uns eh vorher an der Tanke.

Wetter sieht schon besser aus ^^

Moin, ich hab Sonntagvormittag auch Zeit für ne gemütliche Runde. Was ist mit der "9Uhr Runde am KH Köpenick" gemeint, gibt es Infos über wo lang, wie weit und was für ein Tempo gefahren wird. Ich würde dann auch zur Tanke kommen.

oh, Frühstück wartet....bis später:duck:

Moin, da treffen sich irgendwelche Rennradfahrer, um eine Runde zu fahren. Scheint nach dem Motto zu sein, wer das Tempo nicht halten kann, fährt alleine weiter.

Wurde hier im Thread schonmal thematiesiert.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=93075&highlight=Krankenhaus

Wann wollt ihr euch morgen an der Tanke treffen? Muss aber erstmal schauen, wie ich morgen aus dem Bett komme ;)

moin.

Also Sonntag 9Uhr Mayschweg / Müggelheimer Damm an der Bushaltestelle.
Eigentlich ist der Treffpunkt von Radteam Cöpenick. Die haben zwar morgen Vereinsintern ein Crossrennen, aber wir werden sicher nicht alleine sein.
Strecke ~100km, Tempo normal. Ist halt für die "Alten" manchmal zu schnell und die "wilden" zu langsam, muss man sich halt absprechen oder einfach mal rausnehmen oder beissen, je nachdem.

Wenn jemand was wahrscheinlich härteres haben will, der muss Sonntag 10:00 in Hönow starten. Sind gerne mal richtig fiese Tempoverschärfungen bei. :p

also ich bin raus....es werden heute Abend ein paar Bier mehr sein und 9 Uhr in Köpenick ist mir dann doch zu früh. Ich fahre etwas später ne lockere Runde zum ausnüchtern;).
Ich wünsch euch nen schönes WE und ne plattenfreie Fahrt.

Ha GEIL! :)

Die Tempoeinlagen zum Schluss hatten schon richtiges Rennfeeling. So macht Training Spaß :D

Ha GEIL! :)

Die Tempoeinlagen zum Schluss hatten schon richtiges Rennfeeling. So macht Training Spaß :D

Haste mal ne Statistik also strecke und tempo usw. würd mir das gerne mal ansehen.

Is schon geil ihr düst bei dem geilen Wetter durch die gegend und ich sitz zuhause und nehm entzündungshemmer. Wenn ich glück habe kann ich mitte nächste woche wieder langsam anfangen hab gottseidank ne gute Heilungskraft und es ist nur ne leichte Entzündung.

Hätte am Schluss auch gern noch in der Spitzengruppe mitgesprintet. Aber irgendwie tat sich ein oder zwei Fahrer vor mir plötzlich ne Lücke auf und da habe ich nicht schnell genug reagiert. :(

Aber nichts desto trotz :daumen:.

@ Hoffi:
War ne recht große Gruppe (ca. 20 Leute oder mehr)
Strecke: ca 85 km (bis Hellweg Baumarkt in Friedrichshagen, wo sich dann der Rest aufgelöst hat)
Tempo: Hoher 33er Schnitt

Hätte am Schluss auch gern noch in der Spitzengruppe mitgesprintet. Aber irgendwie tat sich ein oder zwei Fahrer vor mir plötzlich ne Lücke auf und da habe ich nicht schnell genug reagiert. :(

Aber nichts desto trotz :daumen:.

@ Hoffi:
War ne recht große Gruppe (ca. 20 Leute oder mehr)
Strecke: ca 85 km (bis Hellweg Baumarkt in Friedrichshagen, wo sich dann der Rest aufgelöst hat)
Tempo: Hoher 33er Schnitt

Das klingt echt nett ich hoffe sowas gibts nochmal. :-)

Jo jeden Sonntag um 9 Uhr ist dort Treffpunkt. Ist halt recht früh, aber man ist zum Mittagessen rechtzeitig zurück ;)

da bin ich mit rufusnet heute morgen auch 8.45 uhr losgefahren, hatte nicht so viel zeit. aber wenn ich das lese war das auch zu schnell für mich. wart ihr wieder bis storkow ? die " alten " so wie ich waren abern nicht bei bei dem wind oder?

gruß wwitti

Ging bis Storkow, dann Reichenwalde, Kölpin, Markgrafpieske, Spreenhagen, Erkner und Berlin.
Waren auch ältere Herren dabei und auch welche die durchgehalten haben ;).

Steffen: Hab völlig vergessen dich zu verabschieden... wahrscheinlich war das mal wieder so ein fall von "aus den augen, aus dem sinn" ^^ hatte irgendwie mit mir selbst zu kämpfen :D

Wie siehts denn Samstag bei euch aus? Freitag fällt ja nun flach, auf Grund des Wetters (siehe ersten Post ;))

Heute bin ich schon woanders verplant.

Am besten wieder eine "kurze" knackige Runde :)

Habe noch von hinten "Tschüß" gerufen, aber du hast nicht reagiert. Bin dann in die Friedrichshagener abgebogen, als ihr über die Brücke seid.

Samstag klingt gut. Sonntag muss ich ausschlafen ;).

naja müsste ich mich nochmal schlau machen... ich glaube bisher ist da frei. i
je nachdem ob es nass ist oder nicht, eher vormittags.... aber nicht vor um 10 :)

*edit* also im prinzip ist alles offen. ich habe nochmal nachgedacht. es kann auch ruhig ne lange runde werden :)

Wenn lang, dann mal wieder nach Nordosten raus? aber bitte mit wenig Kopfsteinpflaster ;)

Im Süden und Südosten kenne ich mittlerweile jede Bodenwelle mit Namen ;)

Zurück