• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

So war eben im ct und beim röntgen um zu schauen ob hws und Gehirn ok sind. Schulter wurde auch geprueft, Ergebnisse kommen ememnaechst. Danke dass ihr das Rad weg gebracht habt.

Was machst du denn immer ich hoffe es ist nichts schlimmes mit dir passiert und dein rad ist noch in Ordnung.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@radlbeere

Gute Besserung, auch von Tom & Co.

Bist Du da über den einen Huckel auf der Abfahrt an den Rauener Bergen geflogen?

Ja, hat mir den Lenker aus der Hand gerissen und ich habe ihn nicht mehr greifen können.

Bin nun wieder @home - Sehe aus wie 'ne Mumie, der Arzt hat mir fast alle Schürfwunden bandagiert weil alles noch geblutet hat.
Im Gesicht überm/neben dem Auge 2 Platzwunden, am Kinn eine Platzwunde. Körper hat...viele Wunden...Aber ansonsten gehts halbwegs. Das Auge mit den Platzwunden macht Probleme, soll bis morgen noch weiter anschwellen.

Dann lasse Dich mal gut gesund pflegen. Dein Rad hat ja scheinbar nichts abbekommen.

Oha, erstmal teuteuteu das "nichts weiter ist" als schürfwunden.

gute besserung dir. habe das rad kurz gesehen, der rahmen scheint auch nix abbekommen zu haben. nur die sti´s und der sattel sind futsch... lenker, wer weiß.

erhohl dich schnell. die bodenwellen waren aber echt heftig, mich haben die auch überrascht :/

Beim nächsten Mal lächel ich auch, versprochen.

2011-08-2021.19.07.jpg

Beim nächsten Mal lächel ich auch, versprochen.

Das bischen Pelle heilt wieder Hauptsache es ist nichts gebrochen und mit dem Kopf ist auch alles in Ordnung, ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und das Rad nicht allzuviel abbekommen hat.

Ja, das stimmt zum Glück. Es sieht nur fies aus, macht Probleme am Auge, aber ist an sich harmlos ausgegangen. HWS- und Schädel-CT haben natürlich Angst gemacht, beim letzten Unfall kam ja beim Röntgen der absolute worst case raus.
(Und die unterhielten sich auch noch im Nachbarraum "Die Nachricht wird dem nicht gefallen." Haben nur zum Glück nicht mich gemeint. :))

Ja, das stimmt zum Glück. Es sieht nur fies aus, macht Probleme am Auge, aber ist an sich harmlos ausgegangen. HWS- und Schädel-CT haben natürlich Angst gemacht, beim letzten Unfall kam ja beim Röntgen der absolute worst case raus.
(Und die unterhielten sich auch noch im Nachbarraum "Die Nachricht wird dem nicht gefallen." Haben nur zum Glück nicht mich gemeint. :))

Ja da hast du einen riesen Schutzengel gehabt das mit dem Auge wird noch richtig dick, mich hat mal einer mit nem Baseballschläger vermöbelt und das ist dann erst den nächsten tag richtig dick geworden. Konnte eine woche lang nichts essen weil das beim kauen so weh tat.

Gott sei Dank hast du nen Helm getragen... Oder ist der gar nicht angekratzt?

Ich sag schonma Good Bye bis übernächste Woche :)

Wetteraussichten sehen ja top aus für Österreich =)

Gott sei Dank hast du nen Helm getragen... Oder ist der gar nicht angekratzt?

Ich sag schonma Good Bye bis übernächste Woche :)

Wetteraussichten sehen ja top aus für Österreich =)

Hab' ihn noch nicht so genau angeschaut; evtl. vorne gebrochen.

Viel Glück in Österreich, und in den Abfahrten nicht zu viel riskieren. :cool:

@Radelbeere:Mensch wat is los mit Dir Deine Hagi Jungs lassen es krachen in Hamburg und Du packst Dich regelmäßig hin !? Gute Besserung.Gruß Christian

So wieder da :)

Man hier ist ja gar nix passiert :D

Habs geschafft, Rennbericht folgt.

Habe die Woche Nachtschicht, vielleicht kommen mir auch wieder alle Erinnerungen. Im Moment habe ich das Gefühl, mein Körper macht als Schutzreaktion erstmal nen Black-Out. Ich kann mich an manche Sachen nicht mehr erinnern.

Vor Allem an den Schmerz... Naja. Ich gebe mein Bestes :D

heute Abend (Mittwoch) findet ab 18.15 Uhr ein Feierabendrunde statt
(wenns nicht regnet).

Treffen: Kupferkessel / Sonnenallee Ecke Baumschulenstr.
Reisegeschw.: 29-30km/h (es wird nicht geheizt)
Länge: ca. 50km über die Ostkrone / Schönefeld / Mahlow

@SprintLooser:Bin schon sehr gespannt auf Deinen Beitrag!!!!!Über Hamburg und meine cyclassics möchte ich keinen Kommentar verlieren!!!!! Außer das mein Team Kollege 26.geworden ist bei der 57km Strecke und ick 1:37 gefahren bin punkt! Sport frei Christian

@SvenneBln::mit Monika!!!!

gestern habe ich unser 3 mann Training in Neu Zittau mit einem Sturz beendet. Senenzerrung, Rippenprellung und ziemlich abgeledertes Knie. Hatte nur Glück das die zwei Autos weit genug auseinder standen. Und das wichtigste ,daß neue Cayonn ist ausser Lenkerband und Kratzer an der Pedale heil geblieben.
Leider fällt nun der Sonntag in Richtung Storkow u, 9.00 Uhr aus.

Gruß wwitti

gestern habe ich unser 3 mann Training in Neu Zittau mit einem Sturz beendet. Senenzerrung, Rippenprellung und ziemlich abgeledertes Knie. Hatte nur Glück das die zwei Autos weit genug auseinder standen. Und das wichtigste ,daß neue Cayonn ist ausser Lenkerband und Kratzer an der Pedale heil geblieben.
Leider fällt nun der Sonntag in Richtung Storkow u, 9.00 Uhr aus.

Gruß wwitti

Kenn ich war mit meinem neuen Ultimate AL bei der zweiten Ausfahrt auch so.

Zurück