• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Korrektur

vergesst den Vorschlag von mir!

Svenne will Richtung Süden raus und die Runde an der Ostkrone starten.

120km, Start 10 Uhr Eingang Ostkrone an der Britzer Allee.

Ich persönlich werde mich 9:45 Uhr mit Jan an der Tanke am S Spindlersfeld treffen und dann gemütlich zum Ernst-Ruska-Ufer fahren und dort auf Sven warten... mit eventuellem Anhang :)

Den Track hat Sven, also kein Plan wo es lang geht. Nur eben Richtung Schönefeld raus :)

Wenn es weiter so pisst, ist es morgen früh nass, aber egal. Ich fahre! :)

Sagt der Inhaber eines Garmin ;). Oder ist er immer noch defekt?

Der funktioniert wieder.. :D

http://connect.garmin.com/activity/103575668

War 'ne coole Runde; anfangs etwas kühl. :cool:

2011-08-0212.26.24.jpg

2011-08-0212.26.56.jpg

Die Fotos !!!!!!!!! Kein Kommentar!!!!!! :floet:

Sagt man nicht, dass bei ungefähr gleichbleibender Belastung die HF immer weiter ansteigt? :eek:

Ja, ich will diese Woche bei Garmin anrufen, schätze der muss eingeschickt werden; die HF wird nun garnicht mehr angezeigt.. (Werde vorher noch versuchen, die Batterie zu tauschen, bin bisher an den winzigen Schrauben gescheitert. :D )

Der hat doch einen fest integrierten Akku, da kannste nix tauschen. Für die im Brustgurt reicht doch ne Münze aus.

Ich meinte auch die Batterie im Brustgurt.
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=15490
Die sind etwa so groß wie Schrauben in Brillen, wahrscheinlich sogar kleiner..^^

E: Habe die Schrauben abbekommen und mit der neuen Batterie wird er nichtmal mehr erkannt. Schätze der Gurt ist kaputt, alles andere funktioniert ja gut.

Dachte am Textilgurt ist auch nur so eine Abdeckung wie am anderen. Besorg dir doch einfach im Baumarkt einen Satz Uhrmacherschraubendreher, kann man ja immer gebrauchen.

Das Problem waren nicht die Schraubendreher, ich hatte passende da; aber die Schrauben saßen extrem fest.^^
Habe den Schraubendreher in 'ne Zange eingeklemmt, damit ging es dann endlich.^^
Aber naja - Wie Edith schon sagte, hat es nichts gebracht. :(

Uuhhh Dennis haste noch nen paar Bilder? :)

Ja die Runde war an sich echt nett, aber nen ziemlicher Knüppel. Jedenfalls habe ich mich etwas übernommen. Am Ende fast eingebrochen :(

Ich glaube wir sollten mal wieder etwas langsamer fahren uhahaha

Aber der Wind war auch heftig heute.

Zum Teil haben wir echt geknüppelt, kann sich bei 'ner längeren Tour schonmal rächen. Ich hatte nach dem Sprint am Flughafen auch 'ne Zeit lang echt heftig mit Seitenstechen zu kämpfen, zum Glück waren alle kaputt. :D

Bilder - zwei weitere von unterwegs habe ich noch, von dir wäre auch ein Portrait bei gewesen, aber leider hab' ich das Handy zu schnell runter gerissen und stattdessen meinen Oberschenkel fotografiert:D.
Beim nächsten Mal kann ich mehr Bilder machen. :)

2011-08-0212.25.58.jpg

2011-08-0212.26.42.jpg

joar... nur Sven ist wieder vorneweg.

Zeigt der Bengel eigentlich auch mal Ermüdungserscheinungen? ^^

Ich zieh den immer nur ab, wenn er am Tag zuvor einen übern Durst getrunken hat :D

Sonst kann ich mich nicht wirklich erinnern, ihn im Sprint mal besiegt zu haben :)

Vor meinem Unfall konnte ich ihn zumindest an Steigungen und bei kurzen Sprints schlagen, aber bei richtig langen hatte ich auch keine Chance.^^

Wie schauts denn Morgen aus? Ich hätte den ganzen Tag Zeit. Aber nicht viel mehr als 100 km, bin schon etwas vorbelastet diese Woche ;).

Hmm... wird vermutlich nix. Vielleicht könnte ich spontan, aber da würde ich dann Bergintervalle bevorzugen... bzw. gegen den Wind, wenn er kräftig genug ist :)

*edit* Die Startplatzbestätigung ist gestern per Mail gekommen. Start-Nr. 3540 :) Es gibt nen kostenlosen SMS Service. Ich kann drei Nummern angeben, daher würde ich schon das Handy von meiner Frau bevorzugen und Sven hat auch shcon Interesse angemeldet ^^
Internetverfolgung ist wohl nicht dabei. Noch 3 Wochen... Ick kack mir fast in die Hosen!

Zurück