• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

sorry da muss ich passen. werde sonntag 9.00 Uhr mal schauen Krankenhaus Köpenick , Ecke Allende ob sich wieder eine Truppe findet. Gruß witti

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Wie siehts denn bei euch morgen Nachmittag aus? Sorry heute Nachmittag.

Habe bis Mittwoch früh Nachtschicht, daher kommt nur Nachmittags in Frage bzw. Mi würde auch schon gegen 14 Uhr gehen zwecks des Übergangs in die Spätschicht am Donnerstag.

Vom Wetter kommt eigentlich nur noch heute Nachmittag in Frage. Wird zwar elendig schwühlwarm, aber ich möchte eh eine lockere Runde gerne in die 100km drehen, ansonsten favorisiere ich die Hausrunde... ohne Bergwertung und Ortsprint :p

Hallo, ich bin aus Köpenick und suche eine Radgruppe. Ich fahre seit 1,5Jahren Rennrad und immer allein ist auch nicht schööööön. Würde mich gerne an Wochenenden bei euch anschließen. Was fahrt ihr so für ein Schnitt und wie weit sind die Touren?

Hallo
Ich fahre auch seid zwei wochen Sonntags von der Kreuzung Allende / Krankenhaus Köpenick um 9.00 Uhr mit. Das Tempo ist unterschiedlich am letzten Sonntag musste ich hinter Storkow die Segel streichen zu viel Wind und zu schnell. Bin dan die 45km bis Grünau allein nach Hause gefahren im Scnitt 28km. Kannst Ja Sonntag früh da mal auftauchen und mitfahren.

Wie schnell und wie lange ward ihr vorher in der Gruppe unterwegs?

in der Gruppe waren wir glaube ich auch so um die 30km bis zwei mann vorn etwas angezogen haben und da bin ich so zu sagen etwas geplatzt, musste erst mal was trinken und eine banane essen. das war hinter storkow so 45km für mich da ich aus grünau komme.:confused:

Hallo, Ich werde also am Sonntag um 9Uhr da sein und mal schauen ob ich mithalten kann

wwitti: AAhhh mein Schwiegervater hat mir schon gesagt, dass sich jeden Sonntag um 9Uhr irgendwelche Radler da treffen... gut zu wissen, dass ich endlich nen Ansprechpartner getroffen habe :)

Warum schreibst du denn nichts davon =)

Diesen So gehts aber nicht ^^ Bin in Zwenkau. Vielleicht nächsten So :)

ich werde am sonntag 9.00 uhr allende viertel an der bushaltestelle sein . tour schätze wieder 90km aber mal schauen wie lange ich mithalten kann, dann geht es wieder allein zurück oder auch nicht.

gruß wwitti

war eine schöne tour heute (meine erste in einer gruppe). wäre schon gern mit allen wieder zurückgekommen, aber bei 40 und mehr km/h hinter storkow haben mich meine kräfte verlassen. man ist halt keine 20 mehr.

bis nächstes mal rufusnet

da mussten keine 40 her um mich kleinzu bekommen 500m war ich weg aber du hast mit deinem schnitt uns wenigstens ganz gut nach berlin gebracht. ja mal schauen was das nächste we sagt

gibts schon pläne für sa. 18.6.2011, start oder anschluss im südosten von berlin ?

Sa sieht bei mir schlecht aus... habe Frühschicht und kann nur spontan auf eine lürzere Tour am Nachmittag hoffen.

Hallo,
wäre mal an einem Mitfahren interessiert. Fahrt ihr einen humanen Schnitt? Bin zwar nicht unsportlich dabei will aber auch nicht die Truppe aufhalten, bin Rennradnewbie (Strecken von 25-60km).
Ich starte meist in Neukölln, fahre auch gerne nach Schönefeld raus, Müggelsee usw.
Gruß
Monika

Naja der Schnitt in einer Gruppe von 5 Mann kann locker mal über 30 gehen :) Also ich bin vorhin mit Svenne ne wirklich recht lockere Runde gefahren und wir hatten nen 27er. Allein wäre es vielleicht nen 26er geworden. Das zur Orientierung.

Wenn du dir knappe 85km zutraust (Weg von Neukölln und zurück mit eingerechnet), kannst du ja mal mit uns die Hausrunde mitfahren. Da ich jetzt eh ruhig fahren will, ist es nicht das Problem. Es gibt auch noch ne kleinere Variante, die wäre dann blos 45km von mir aus :)

Tourvorschlag Donnerstag

Uhrzeit: 8:30Uhr -> kann zur Not auch auf 9:00 Uhr gelegt werden
Ort: Oberfeldstr./Ottomar-Geschke-Str. (Total Tanke/ S Spindlersfeld)
Strecke: hoffentlich an die 100km Richtung Schönefeld raus, genaueres folgt
Tempo: ruhig - 4 Stunden sind eingeplant also Reisetempo sollte 32 nicht überschreiten
Fahrer: geplant derzeit 3, auf jeden Fall Svenne und ich

@gullin: Schaffst du das schon zu 8:30Uhr da zu sein?

Tourvorschlag Donnerstag

Uhrzeit: 8:30Uhr -> kann zur Not auch auf 9:00 Uhr gelegt werden
Ort: Oberfeldstr./Ottomar-Geschke-Str. (Total Tanke/ S Spindlersfeld)
Strecke: hoffentlich an die 100km Richtung Schönefeld raus, genaueres folgt
Tempo: ruhig - 4 Stunden sind eingeplant also Reisetempo sollte 32 nicht überschreiten
Fahrer: geplant derzeit 3, auf jeden Fall Svenne und ich

Strecke wird folgende:
http://www.bikemap.net/route/844181

Also ich wäre Sa. gerne mal dabei.
Fr. Nachmittag/ Abend ne kleinere Runde. Ich dachte so an 20Uhr start und spätestens 22.30 zurück sein (da braucht man sicher Licht oder ?:) )
Tempo so, das jeder mit halten kann, keiner zurück bleibt oder allein heim fahren muss
Ich nehme auch Mädels mit :)

Hallo leute ich suche einen Mitreisenden für eine tour am Sonntag 19.06.11.

Es sollen um die 60 km werden tempo ist 27-28er Schnitt. Wenn schneller geht bei mir dann schneller.

Do. ist kacke da muß ick Ackern Samstag ne schöne Gruppe mit n paar Sprints wäre supi!!!!@Sprinti

Zurück