AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Jawoll! Jetzt aktualisiert der immer die aktuelle Wettervorhersage ^^
Ich glaube, da muss ich mal nen seperaten Fred für aufmachen
Also gestern war es echt nice! Hätte ich vorher den Wetterbericht nochmal studiert, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst gefahren
Wir waren fünf Mann. Uwe, Sven und ich. Dazu kamen noch Till und Steffen von der RR-Gruppe.
Zu fünft ging es dann auf die Reise. Bei Rübezahl kurz vor Müggelheim ging es dann auch schon mit Regen los. Aber das war nicht schlimm. Kurz zur Seite unter die Bäume und 5 mins gewartet.
Das brachte aber nicht viel, da wir kräftigen Rückenwind hatten, fuhren wir wieder genau rein. Also Zähne zusammen und durch. Bis Spreenhagen war es dann trocken. Sven verließ uns hier aus Zeitgründen. Zu viert ging es weiter nach Markgrafpieske. Währenddessen schaute ich mal nach dem Durchschnitt: 30! Wohlgemerkt Grundlage ist angesagt (auch wenn sich der ein oder andere darüber amüsiert! Ich musste ab und zu mal ausrbremsen
) Sehr homogene Gruppe, wobei man echt sagen muss, dass Till und Steffen schon echt fit sind. In Markgrafpieske dann die Wende in den Gegenwind. Das war schon echt heftig ^^, aber nur von kurzer Dauer, da es dann wieder in den Wald ging.
Wieder in Spreenhagen sah man dann schon das Unheil aufkommen und wir wurden eiskalt erwischt. Durch den Knick nach rechts, fuhren wir gute 15 mins im heftigsten Dauerregen. Aber das tat der Laune keinen Abbruch. Man unterhielt sich halt und dadurch verging das ganz gut. Alleine wäre ich da eingebrochen... glaube ich ^^ Der Computer zeigte 12°C als minium an diesem Tag *brrr*
Richtung Erkner kam dann endlich die Sonne raus, aber das brachte auch nichts mehr gegen die völlig durchnässten Schuhe.
Die Runde über die Krone haben wir uns dann geschenkt, weil ich eigentlich dachte, dass es zeitlich nicht mehr drin wäre... doch weit gefehlt. Letztendlich waren es knappe 90km in 3:07h macht nen ordentlich 28,7er Schnitt!
Danke! Ich hoffe Mittwoch ändert sich die Vorhersage nochmal... Jetzt sieht es für heute Abend erstmal wieder nen bissel sch... aus aber mir egal. Ich fahre trotzdem. Die Windjacke ist der Hammer. Die hat sämtlichen Dreck abbekommen und ist einfach sauber geblieben oO Alles wieder abgefallen!