• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Wollt ihr eigentlich am Mittwoch Nachmittag fahren? Wenn ja, postet das mal bitte. Evt. habe ich Zeit.
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Joar... Mittwoch findet hoffentlich ne Runde mit meinem Kollegen statt. Dazu noch paar Jungs (oder Herren) aus Wassmannsdorf mit am Start. Wenn dann noch der Sohnemann dabei ist (amtlicher A-Lizenz Fahrer), ist die Bolzerrunde gesichert :D

Wird auf 17:30 hinauslaufen. Aber genaueres kann ich ja noch mitteilen ;)
 
Zu Samstag, war eine tolle Runde. Bis auf den Sturz. Und für das bolzen am Berg muss ich mich entschuldigen. Mit Beine hochlegen wars dann trotzdem noch nichts. Hab Sonntag nochmal 125 nach Buckow draufgesetzt :D Hab eindeutig zuviel Zeit. Besorgt mir mal ne Frau oder so ^^
@sprintl klingt interessant... vielleicht hab ich ja Lust und Zeit und die Beine streiken nicht von der Runde heute
 
17:30 Uhr steht. Der Startpunkt aber noch nicht. Den kann ich auch nicht wirklich mitteilen, da meine GraKa auf meinem Home Rechner wieder mal den Geist aufgegeben hat. Ich vermute einfach mal, dass es an der Kreuzung zwischen Selchow und Wassmannsdorf sein wird :/
 
man man man bei den Temperaturen ist der Puls gleich mal 5-10 Schläge höher. Vorn im Wind mit Puls 183 war jedenfalls keine Seltenheit. Normalerweise ist das der bei mir der tiefrote Bereich oO

War ne richtig geile Runde. Ich muss mir mal den Track geben lassen. Wir sind über Teupitz und dann teilweise irgendwelche Schleichwege. Kaum Autos unterwegs (sicherlich auch der Uhrzeit geschuldet). Ein schön profilierter Kurs.

Das nächste Mal ist erstmal in zwei Wochen der Mittwoch angesetzt, weil ich da Frühschicht habe. Vielleicht ist Nick dann auch mit von der Partie?
 
steff123: Kann es sein, dass du heute Mittag durch Wilhelmshagen Richtung Rahnsdorf/Friedrichshagen geradelt bist? Also quasi Hausrunde Ost?

Habe jenfalls nen auffällig blaues Trikot vernommen und die Statur und das weiß/blaue Fahrrad passte jedenfalls. Konnte den Radler aber nur von hinten sehen, daher meine Frage :)
 
Ich war's nicht. Bin gerade von meiner ersten Runde seit letztem Samstag rein. Extra zeitig aufgestanden, um noch im kühlen zu radeln und dann beginnt es regnen. Naja trotzdem 120 km gefahren. Bin heute mal von Storkow nach Wendisch Rietz und dann nach Reichenwalde. Der Radweg entlang der B249 ist in nem guten Zustand, aber stellenweise recht kurvig. Daher nicht so zum Bolzen geeignet ;).
 
Hachja, liest sich alles toll :)

Bilder vom vorletzten Samstag werde ich mir morgen mal beschauen. Hab ja ein bis zwei Wochen ärztliches Arbeitsverbot. Das Sportverbot leider noch länger :/ Wir werden uns erstmal eine weile nicht auf der Straße treffen.
 
Natürlich waren wie nett. Nur nichts, was in mein Beuteschema passt ;) Mal schauen, was ich bei der ambulanten Physio erwische. Wetter scheint ja geil zu werden... werden ruhige Tage in der Sonne und am Wasser.
 
Die Ina Yoko Teutenberg sieht echt aus, wie so ein Mannsweib. Kein Wunder, dass die unsere Top Sprinterin ist o_O

Der möchte ich jedenfalls nicht nachts begegnen :D

Georg: Wie gehts, wie stehts?

Ich werde mal vorsichtig für das Wochende anfragen. Würde bei mir aber bisher nur Samstag gehen.
 
Samstag klingt gut. Da wollte ich auch mal wieder fahren. Aber erstmal schauen, wie ich mich fühle. Irgendwie gehts mir die letzten Tage nicht so besonders. Letzte Woche nur zur Arbeit gefahren, nun 4 Tage pausiert. Vielleicht waren zwei 200er in einem Monat doch zuviel für mich. So, genug ausgeheult ;).
 
@sprintl läuf. Auf bestem weg der Besserung. Bier mit rechts halten hab ich am We ausgiebig geübt. Denke noch 1 oder 2wochen maximal und dann gehts auf die rolle, Mitte September hoffentlich schon wieder Straße.

steff123 wenn jemand Grund zum heulen hat...und ich hab nur dem Sonntag drauf nochmal die Hälfte von Samstag gemacht
 
Samstag klingt gut. Da wollte ich auch mal wieder fahren. Aber erstmal schauen, wie ich mich fühle. Irgendwie gehts mir die letzten Tage nicht so besonders. Letzte Woche nur zur Arbeit gefahren, nun 4 Tage pausiert. Vielleicht waren zwei 200er in einem Monat doch zuviel für mich. So, genug ausgeheult ;).

Willkommen im Club :D Genau das Gleiche bei mir

Habe mich letzte Woche mit dem Arbeitsweg schon teilweise gut gequält. Erst am Donnerstag/Freitag ging es wieder einigermaßen. Allerdings stand der Puls im Keller.
Morgen kann ich mal testen, ob es wieder geht.

Nächsten Mittwoch wird der Saft abegzapft zum Blutbild. Mal sehen, ob was rauskommt. Wenn ja, könnt ihr euch wohl warm anziehen. Dann starte ich nächstes Jahr nämlich bei den Profis :p

P.S.: beim Drüberlesen klingt das so nach Doping o_O
nein, nein es geht um die Schilddrüse!
 
Puls im Keller hatte ich auch. Das war dann das Zeichen mal auszusetzen. Und beim Nichtstun ging dann der Kreislauf in den Keller. Trotzdem möchte ich nicht mit Georg tauschen.

Und da ich ungern mit Alien fahre, hoffe ich für sprintl, dass bei der Blutabnahme was rauskommt ;).
 
Na Gott sei Dank gibt es keine/kaum Kontrollen im Hobbybereich :p

Gestern war... sehr aufschlussreich ^^
Nach 50km war der Ofen qausi aus. Highlight war dann auch noch ein blinder Passagier der unter den Helm flog und mir direkt seinen Stachel in die Stirn verpasste (ist ja bestimmt gute 10 Jahre her, dass ich mal von einer Wespe gestochen wurde. Jetzt ist der kleine sprintl jedenfalls wieder konditioniert auf die gelb/schwarzen Streifen ^^).
Wir sind von Anfang an einfach zu heftig gefahren bei dem Gegenwind. Da ich mit meinem Kollegen quatschen konnte, wurde ich aber abgelenkt. Die letzten 10km allein nach Hause waren aber ne gute Qual. Diese waren natürlich nicht im Rückenwind, weil vorher der Wind drehte bzw. es um die Uhrzeit dann einfach windstill wurde *grrr*

Heute habe ich Muskelkater im ganzen Körper :D
 
Naja... so normal war sie nicht. Ich dachte wir würden langsamer fahren. Aber irgendwie haben wir uns wieder gegenseitig hochgeschaukelt :p
 
Zurück
Oben Unten