• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

OHHHHH:oops: man denkt auch an mich aber 200 oder:confused: gar 300 da muss ich erst in mich gehen und sage dann spontan zu.
Gruß Christian

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Du doch auch :D

bikology
crashkiddennis <-- hast du schon wieder nen neuen nick?
ch68
wie siehts bei euch aus am 21.07.?

Haha - Nein, das ist nicht mein Nick. Aber interessante Doppelung. :)

Ich bin selbstverständlich nicht dabei, mein Orthopäde hat mich vor kurzem an die Charité an irgendwelche Experten überwiesen. Da die aber auch noch keine Lösung haben, hat der Arzt einfach noch ein MRT angeordnet und dieses ist erst am 30.07. ;)

Chris: Oha, gute Besserung. Aber denkst du nicht, das geht schon bis zum Samstag? Ich fänds cool, wenn du mitfahren würdest :P Gibt auch Eis dieses mal :D

Crash: Halt mich mal auf dem Laufenden. Bist du denn jetzt überhaupt mal wieder gefahren oder schonst du dich und rennst zum Arzt?

Seit März keinen Sport mehr getrieben. Zwischendurch mal für 5-10 Minuten auf der Rolle gesessen..

Ich mache nur Dehn- und Stabilisierungsübungen.

Die Runde von Niels aus der RR Gruppe am 04.08. ist auch interessant. Führt auch über Mittenwald und Schönefeld. Da könnte man dann Adlershof direkt wieder aussteigen. Einzig die Startzeit von 7:30 sagt mir mal so gar nicht zu :)

Da sag ich doch auch mal wieder hallo,an den Rest der Welt aber besonders gegrüßt sind SprintLoose,ch68 u.bikology
Tja da bin ick wieder,sorry das ick mich das letzte halbe Jahr nicht gemeldet habe aber wahr kein leichtes für mich.:( So aber anderes Thema,was gibt es neues in der Welt ?
Wie ich lese habt ihr ja mal nen richtigen Kanten vor,da werd ich woll nicht mithalten können aber vielleicht mal wieder bei einer kleineren Runde ;). Also bis dann. Es grüßt die Schlange .

Herzlich Willkommen zurück! :D

Gehts dir denn gut? Wir haben ja schon gerätselt. Das letzte mal, als wir uns gesehen/gehört/gelesen haben war glaube im November bei unserer Teamausfahrt für den Winterpokal :)

Naja... wollen schon, aber bei der derzeitigen Wetterprognose siehts etwas schlecht aus :D Würde aber passen. Ich habe Frühschicht.
Wenn widererwarten mal besser sein sollte (wie heute), können wir ja mal die Südrunde drehen.

Ötzi dieses Jahr nicht.. nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch nicht, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend :p

Wie sieht denn dein Trainingsstand aus? Bist du seit dem Winter denn überhaupt noch gefahren?

Gab es eigentlich schon viele Rückmeldungen für die Samstagsrunde?

Die Wetterprognose sieht ja fast nach Langarmtrikot aus :eek:

Steffen1, Steffen2, Georg, Uwe, Sven (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und meine Wenigkeit. Über die RR Gruppe kam bisher keine weitere Meldung.
Ich hoffe das das Wetter besser wird.
Wenn es nicht klappt verschieben wir das. Oder wir fahren den Anfängermarathon mit ;)

Also ich bin hier und da,wenn es die Zeit zu lies einsam wie ein wolf durch die gegend
gefahren . Ich wart eigentlich bloß darauf das das wetter wieder mitspielt.
Hab ab heute Uuuuuuuuurlaub.

Joo Hi snake muss erst mal meine Wunden lecken, Hamburg Cyclassics lasse ich weg und konzentriere mich auf die letzten Rennen im MolCup und das war es dann!Wenn Du mal Bock auf ne Runde im Norden hast komm nach Malchow Sa./So.10.00 oder Do. 17.00 zu ner 2h Speed Runde:cool:
Gruß Christian

2h Speed Runde? Wo? Auch Hönow? Wo genau? ...jetzt sag bitte nicht Hagi. Da bin ich genauso schlau wie vorher :D

Oh du sprachst ja von Malchow :D

Wo genau startet eigentlich die Hagi Runde ch68

Zurück