• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Tja eben nach ner 110km runde mit Richard von Synergy nach hause gekommen und leicht verkühlt heißt bin morgen nicht am start:-( Martin ick komme aber mir dein Zeitfahren evtl.anschauen in KW

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
...mir kribbelts schon sei dem WE im Hals. Die Kleene hat die Rotze und schleudert mich den halben Tag mit Bazillen zu. Bleibe ich deshalb zu Hause? :D

Tztztz und da soll nochmal einer was von der Verweichlichten Jugend erzählen!

P.S.: Starte am Samstag aber erst 13:48 Uhr

Macht nix ist ja n interessantes Startaufgebot.Mir tut allet weh beim .....total verkühlt kann ja mal passieren

Mensch, jetzt hauste aber auf die Kacke hier! Kaum hat er nen passenden Sattel gefunden, will er gleich Marathons bis in den Sonnenuntergang fahren...

Alles klar :D

Theoretisch habe ich Zeit bis Sonnenuntergang. Praktisch möchte ich gern eher zu Hause sein ;). Ist es hier so ungewohnt, wenn Leute 5,5 Stunden auf dem Rad verbringen können :confused:.

Und Chris hat wahrscheinlich herausgefunden, dass in Alt-Stahnsdorf Kopfsteinpflaster liegt. ;)

Korrigiere: Start am Samstag ist bereits um 12:12 Uhr! Sven hat mich gerade auf die offizielle Startliste vom Mol Cup aufmerksam gemacht. Er kommt 2 Mins später.

Gab's eigentlich noch Eis bei euch? Zeit müsstet ihr ja noch genügend gehabt haben ;). Am Ende waren es bei mir 138 km.

Über Philadelphia seid ihr aber nicht zurück gefahren, oder? Da hättet ihr uns nämlich noch ein Stück begleiten müssen.

War auf jedem Fall wieder ne schöne "ruhige" Runde ;).

Neee... ganz normal, allerdings nicht über Grünheide und Erkner sondern wieder über Hartmannsdorf und Burig. Waren dann aber auch über 100km.
War jedenfalls dann noch sehr zäh hinten raus.

Uwe war mal wieder nicht tot zu kriegen, daher durfte er auch ab Spreenhagen führen. Dort kam uns dann noch ein ellenlanger Korso aus Simsons und Schwalbes entgegen. Die Woke war jedenfalls sehr zermürbend für die Lunge ^^
Keine Ahnung was das war. Wahrscheinlich irgendeine Sternfahrt zum Einheitstag!?

Heute hauts mich jedenfalls fast endgültig aus den Latschen. Der Schnupfen setzt sich durch. Mal schauen, obs bis zum Samstag wieder besser wird.

Seid ihr noch gut durchgekomemn? Wie bist du denn jetzt gefahren? Das lange Stück von Storkow über Prieros und dann hinter Gallun noch bei KW rein, auf die Südrunde rauf?

Tja ich war vernünftiger mein bester und wenn ick mir das Wetter so anschaue und an Samstag denke naja.......

Also wir sind bis Bestensee die B246, dann die Landstraße nach Motzen rüber und dann über den Flughafen zurück gefahren. Am Ende hat der Wind schön geschoben.

Ich bekomm hier echt nichts mehr mit. Die Email-Benachrichtigung funzt nicht mehr wirklich :( Am Wochenende hätte ich Zeit gehabt und wir haben uns so lange nicht gesehen.

Hab den Feiertag mit dem Münsterland-Giro verbracht und den Thorsten aus Mahlsdorf getroffen... überall die gleichen Leute :) Nette Bilder gibts auch bisher, beim Sportografen mit den Best-Of Pics. Bild 35 ist ne Großaufnahme von mir am Schöppinger Berg.

Supertolle Veranstaltung, die man sich merken sollte.

Haben wir uns schon gedacht, dass ihr beide da seid :D

P.S. alter Poser!
Wieso eigentlich am WE? Was war denn da?

P.S.S. Wobei ich gerade sehe: Der Typ auf Bild 36 ist noch viel schlimmer als du :D

War das n Crossrennen? ;)

Waren gestern unterwegs. Ich auch am Sonntag, aber alleine. Kommenden Sonntag soll das Wetter ja wieder besser werden. Dann will ich auf jedem Fall nochmal fahren.

Am WE will ich auch. Wahrscheinlich Samstag mit den Tiri's, wenns Wetter passt, Sonntag, wenn ich wieder nüchtern bin :)

War Straßenrennen. Aber mit mächtig nassen Straßen und Laub und so drauf

Samstag feuern wir doch alle Sprintl.an im KW oder wat bei ner leckeren Bratwurscht.......
Bis dahin Gruß Chris

Und dann bitte mit dem Bademantel bereitstehen, wenn ich ins Ziel komme. Schließlich werde ich ordentlich durchnässt ankommen und ordentlich schlottern.

Wo ist genau der Start ick kannn nüscht finden oder bin ich zu blöd schick mal ne Info...Werde mit demMB kommen bei dem Wetter...

Zurück