• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ja, ist halt schwierig, wenn man die Fähigkeiten nicht einschätzen kann. Wie lange brauchst Du denn für 80 km? Natürlich im Windschatten.
 
Hast Du die Ausfahrt gut überstanden?
Bei diesen Windverhältnissen war Deine Leistung heute schon bemerkenswert. Chapöchen:D


Dankesehr! Nachdem ich die Akkus wieder aufgeladen habe gehts mir ziemlich gut...mal morgen abwarten...hoffe ich seh´dann nicht so :eek:aus... falls das Wetter noch schön ist die nächsten Wochen können wir ja nochmal fahren! Schönen Abend noch!
 
Man beachte die Ampelumfahrung in Neu Zittau ;).

Fürs WE irgendwelche Pläne auf zwei Rädern? Bei vorhergesagten 19°C muss man ja fast fahren.
 
Man beachte die Ampelumfahrung in Neu Zittau ;).

Fürs WE irgendwelche Pläne auf zwei Rädern? Bei vorhergesagten 19°C muss man ja fast fahren.

rayban: Ist die Umfahrung zügig befahrbar (natürlich mit Ausnahme des Linksabbiegens Richtung Gosen)?

steff123
Tatsächlich! Um Himmels Willen! Da muss ich wohl in meiner langen Winterhose schwitzen, weil ich mir die Beine seit Strausberg nicht mehr rasiert habe... :D

Samstag geht bei mir nicht oder wenn, dann glaube nur recht früh. Sonntag, weiß ich noch nicht, ob was war
 
Zurück
Oben Unten