• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Hallo zusammen! Hat jemand Zeit und Lust am Freitag eine Ausfahrt zu machen? So ab 12.00h? Und gibt es hier jemanden der in meiner Ecke ab und an am WE HM Distanzen läuft??? Wäre zu zweit (dritt?) nich so langweilig...Schönen Tag dann erstmal, Grüsse, Suzy
 
Schade...:cool: ich werd Freitag auf jeden Fall fahren, also falls sich noch jemand findet...would be nice!!!!

Wie lauten denn Deine Eckdaten? (Nicht was Du denkst):D
Umfang, -auch schön zweideutig-

OK, Streckenlänge, Route, V, .....ggf, flexibel in Uhrzeit, usw

Bei mir wäre Tendenz ausschließliches Rollen ohne Intervalle, Tempo gemäßigt;)
 
Also Rollen ohne Intervalle klingt schonmal gut, Tempo in letzter Zeit ca. 30iger Schnitt, "Umfang" ;) ist je nach Lust und Laune und Tagesform zwischen 50 und 80 km gewesen.. eure beiden Haustunden kenn ich auch und die sind auf jeden Fall immer schön zu fahren...ich und ein Freund würden zusammen fahren, sprich zeitlich schon flexibel, aber ist abzusprechen...wann wär´s für dich ok?
 
sorry..HausRUNDEN...:D
Bei den Hausrunden fühle ich mich nicht angesprochen, da ich noch nicht mit den Protagonisten gefahren bin, aber das Terrain wohl kenne.
Abfahrt wäre bei mir 11.00 Uhr ab Grünau und Strecken finde ich nach Lust und Wind.
Bei dem Westwind fahre ich meist erst gegen und eben...
Unter 50-60 km fahren macht nur Sinn in 'ner Rekomphase oder richtig ballern.
Ergo sollten schon Minimum 80 km angepeilt werden. Kein Problem.
 
Gonsch: La Celestina und ich werden am Wassersportheim vorbeischauen. Allerdings in Zivil und mit dem Erkennungsmerkmal 'Kinderwagen'. Aus der Berliner Ecke sind Foristen in mindestens drei Teams unterwegs (twobeers beim ESK, Georg_ und svenski bei den WestWind-Riders, dasmorgenstern und alex.ander bei den Berlin-Pankow-Racern).

Wir wünschen Euch eine gute Reise sowie besseren Wind und weniger Regen als bei unserem Ausflug 2010 ;)
 
Derzeit soll Freitag Wind aus Ost/Südost herrschen, so dass sich eine Strecke über Erkner-Storkow anbieten würde und dann mit leichtem Schiebewind nach Hause.
Also 11 ist uns zu früh - Nachtschicht :eek: - und 90 zu weit...kommen wir wohl diesmal nicht zusammen...aber es werden ja hoffentlich nicht die letzen schönen Tage gewesen sein...
 
Gonsch: La Celestina und ich werden am Wassersportheim vorbeischauen. Allerdings in Zivil und mit dem Erkennungsmerkmal 'Kinderwagen'. Aus der Berliner Ecke sind Foristen in mindestens drei Teams unterwegs (twobeers beim ESK, Georg_ und svenski bei den WestWind-Riders, dasmorgenstern und alex.ander bei den Berlin-Pankow-Racern).

Wir wünschen Euch eine gute Reise sowie besseren Wind und weniger Regen als bei unserem Ausflug 2010 ;)
Danke für die guten Wünsche! Und klasse zu wissen, dass uns ein paar Radsinnige beim Zieleinlauf begeistert empfangen werden. :)
 
Suzy: Ihr seid auch im Schichtdienst? Das ist ja schon mal praktisch :)
Welchen Wechse? Vorwärts oder Rückwärts?

Komme die Woche nicht zum Fahren. Schnodderseuche. Habe aber nächste Woche ebenfalls Nachtschicht und da fahren Sven (dann in Frühschicht) und ich eigentlich mindestens einmal. Start ist dann 15:30 oder 16 Uhr
 
Meine Wenigkeit hat nur Wechsel zwischen Früh- und Spätdienst, das aber gleichbleibend, die anderen haben ne Bar und sind quasi immer in Nachtschicht...in der Woche ginge bei mir nur ab und zu Mittwochs oder Freitag nachmittag, ansonsten nur am WE. Die anderen beiden können in der Woche so ab 12h wenn die Äuglein auf sind...:cool:...schönen Tag erstmal und gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten