atala
fair genug.
ich war so zuvorkommend es schaltet einfach perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, dann wiegt es ja noch ein Gramm mehr als eine Jubilée der ersten Generation.
Oh, dann wiegt es ja noch ein Gramm mehr als eine Jubilée der ersten Generation.
Anhang anzeigen 126722
Aber wer hat die Walther im Rennen benutzt? Gibt es da Bilder?
Nix SSP, die Kette hat ovale Hohlnieten und kann sich, mit Hilfe der umlaufenden Feder, strecken und zusammenziehen. Auf dem Montageständer funktioniert das einwandfrei, schaun wir mal wie sich das fährt.Fehlt da nicht sowas wie ein Kettenspanner? Oder soll das nur "Zierde" sein und als Singlespeed gefahren werden?
Es sind je 2 Zähne, ich hatte mich erschrocken wie lang die Kette ohne der Feder ist, so hatte ich sie erst mal aufgelegt.Ah, Feder anstatt Gummi, lag ich nicht mal so verkehrt. Interessante Lösung, kannte ich noch garnicht. Mehr als drei Ritzel mit jeweils einem Zahn Unterschied ist dabei aber auch nicht möglich, oder?
Es fehlt noch eine Kleinigkeit und Zeit um Foddos zu machen.Fetzomat! Ab in den KdM damit! Obwohl.... lass dir ruhig noch einen Monat Zeit damit.