Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stiefellandkomponenten wurden doch zu Hauf kopiert......
Anhang anzeigen 515859
Hier Mal ein schönes Tracktoron-Schaltwerk.....
War auch eher ironisch gemeint....Naja ... schön ist echt anders.
Na ja, vielleicht auch nicht wirklich schön, aber superleicht und aus der CSSR:Serie 1...
Naja ... schön ist echt anders. Auch wenn es funktioniert. Aber zu viel mehr war der real existierende Sozialismus zum Ende hin halt nicht fähig.
Wow.... 134 Gr.Na ja, vielleicht auch nicht wirklich schön, aber superleicht und aus der CSSR:
Galli KL
Anhang anzeigen 515800 Anhang anzeigen 515805 Anhang anzeigen 515802Anhang anzeigen 515803 Anhang anzeigen 515804 Anhang anzeigen 515806 Anhang anzeigen 515801 Anhang anzeigen 515807 Anhang anzeigen 515808
Anhang anzeigen 515809
zugehörige Galli KL Sattelstütze - eine 3ttt Aerodinamico
Kurbel gabs auch, wie Pedale und Naben wie Steuersatz... ziemlich schick und exklusiv, die abgebildete Sattelstütze 26,4 mm wiegt 264 gr. bei einer Gesamtlänge von knapp 21 cm - von der "schwarzen Mutter" oben aus gemessen bis unten - 5,5 cm bis zur Markierung, von dieser bis zum "Kloben" / Klemmung der Aero-Patentsattelstütze des Sattelgestells sind 12,5 cm.
Zum Glück hat das keine Ähnlichkeit mit dem SR.
Zummindest war das Galli Super Criterium BremsSet teurer edit*: -_- als Dura Ace und leichter als Campgnolo Nuovo Record Bremserei, und es gibt noch ein Maasi, Gott sei Dank.Die gab's sogar in 175mm Länge - hab ich mir mal auf die Seite gelegt - brauch ich sicher mal
Ja, der Galli war ein dreister Schaltwerkoptik Kopierer: Das erste Criterium schaut dem Nuovo Record auch sehr, sehr ähnlich...
Ja das ist ein gutes Argument, aber um ein Super Record Schaltwerk wieder gängig zu bekommen reicht auch ein Ultraschallbad und hinterher ein paar Tropfen Öl zum durchspülen. Aber es ist und bleibt optisch, als vermutlich auch, technisch eine Kopie, was nicht heisst das es mir nicht gefällt, aber das Super Record Schaltwerk gefällt mir ja auch. Das hat der Italofranzose sicher in's Kalkül gezogen bei der Entwicklung
Gerade mal ran gehalten bin ich sehr sicher, dass das Schaltwerk 28 Zähne packen wird, vielleicht sogar 30.
Gerade mal ran gehalten bin ich sehr sicher, dass das Schaltwerk 28 Zähne packen wird, vielleicht sogar 30.