Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles "Metropolis-Design" !Gefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
(Foto stammt aus folgendem Artikel im gelben Forum => Vivo Enduro-Schaltung im Test)
Ich muss sagen, dass mich das Design anzieht und abstößt zugleich (habe noch keine Ahnung, wer dabei die Oberhand gewinnt).
Erinnert mich eher an Star Wars:Cooles "Metropolis-Design" !
Stimmt, frappierende Ähnlichkeit.
Leider geil das Schaltwerk!Gefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
(Foto stammt aus folgendem Artikel im gelben Forum => Vivo Enduro-Schaltung im Test)
Ich muss sagen, dass mich das Design anzieht und abstößt zugleich (habe noch keine Ahnung, wer dabei die Oberhand gewinnt).
Mir gefällt‘s!Gefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
gleiches Schaltwerk fristete als offener Tab, unter den unzaehligen, meines favorisierten Internetbrowsers, schon seit ueber einer Woche, ein wenig beachtetes DaseinGefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
Text Quelle disraeligearsSehr schick find ich GPM Exploit (keine Aufnahmen gemacht bevor es verbaut wurde....)
Anhang anzeigen 137330Anhang anzeigen 137331Anhang anzeigen 137332Anhang anzeigen 137334Anhang anzeigen 137335Anhang anzeigen 137336Anhang anzeigen 137337Anhang anzeigen 137338
Diese blöden Staubfussel !!!!
Galli Criterium blue.....wegen Bildrechten nur ein Link zu Mike Sweatman
https://www.disraeligears.co.uk/site/galli_criterium_blue_derailleur_6th_style.html
Boahhh… das GALLI mit dem blauen Parallelogramm (aber nicht mit roten Röllchen) brauche ich auch für meine Sammlung…
Hatte das auch die Tage gesehen und finde es ansprechend! Aber mir gefallen auch die Sachen von Ingrid, OPTISCH, die Funktionalität, naja,... Ich hatte es auf der Bespoked ausprobiert.Gefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
Noch gefällt es mir.Gefällt Euch dieser "Industrial-Look"?
Anhang anzeigen 1591749
War mir bis eben unbekannt, daher habe ich beim flüchtigen gugeln mal ein yt-video aufgemacht. Neben einem mit teuren Teilen aufgebrezelten Ackerschänder ist mir nur das yt-typische Rumgewedele mit den Armen aufgefallen...... Dangerholm ...
Er hat wohl ein Fable für silberne Parts, soweit es es die Zeit bis zum Abgabetermin zulässt.War mir bis eben unbekannt, daher habe ich beim flüchtigen gugeln mal ein yt-video aufgemacht. Neben einem mit teuren Teilen aufgebrezelten Ackerschänder ist mir nur das yt-typische Rumgewedele mit den Armen aufgefallen...