schrauber28
Laktäter
kupfi schrieb:Wobei ich dieses Amt auch nicht so hochsterilisieren möchte.
Kupfi
Was willst du uns damit sagen ???

Henning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kupfi schrieb:Wobei ich dieses Amt auch nicht so hochsterilisieren möchte.
Kupfi
Das Rasieren von Beinen halten hier viele für nicht diskussionswürdig (vgl. hierzu Rennrad-Forum.de 2004).Abbath schrieb:Aber Rennradfahren ohne Nudeln mit Tomatensauce zum CarboLoading ist so ähnlich wie unrasierte Beine...
Das hat tatsächlich noch niemand bemerkt...schrauber28 schrieb:Was willst du uns damit sagen ???kupfi schrieb:hochsterilisieren![]()
huskyblues schrieb:Noch so ein qualifizierter Beitrag zum Thema garniert mit ein Paar Kraftausdrücken gegen Politiker die keiner persönlich kennt und deren Arbeit hier jeder besser machen würde.
Man, die "Politikexperten" hier sind der Beweis dafür das jedes Volk die Politik(er) bekommt die es verdient. :kotz: :kotz: :kotz:
Und zum Thema Scharping als BDR-Chef nur soviel.
Es gibt zu jeder Person ein für und wieder und ob es eine gute Sache für den BDR/Radsport ist, wenn er denn gewählt wird, weiß man erst nachdem er auch sein Amt angetreten und einige Zeit "gewirkt" hatte.
Vorherige Äußerungen sind... eben Nonsens.
Und was Thema Ex-Profi als BDR-Präsidant angeht so gebe ich einem mir bekannten Ga-Hasser recht das man damit
den Bock zum Gärtner macht bezüglich Dopingbekämpfung.
Ragnar schrieb:Ich bin immer noch für ein politfreies Forum ! :streit:
Mitglied der legendären Stevensbande
NEIN!Wheeland schrieb:Entschuldigt jetzt mal, ich bin ja noch recht neu hier, aber:
habe ich das jetzt richtig gelesen und verstanden?
Hier gibt es Männer, die sich die Beine rasieren?![]()
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Für Insider?
Grüße
Wheeland
PS: Sagt bitte ja.