sulka
zementsackzement
Das verstehe ich nicht, in Berlin gibt's doch massenweise Mädelz ... oder tun die nur so?Ich hab das nicht auf das Auto, sondern auf mein Geschlecht bezogen, ansonsten bin ich ja immer das (gackernde) Huhn im Korb.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht, in Berlin gibt's doch massenweise Mädelz ... oder tun die nur so?Ich hab das nicht auf das Auto, sondern auf mein Geschlecht bezogen, ansonsten bin ich ja immer das (gackernde) Huhn im Korb.?
Muß ich da jetzt proaktiv tätig werden ? Oder welcher Knopf war das jetzt nochmal?Du musst da irgendwie mal Dein Zeitmanagement überdenken
Aber wir hatten doch auch schon @kerstinw dabei!Na immerhin bin ich dann ausnahmsweise mal nicht das einzige Mädel in Berlin... eine absolute Neuerung!
Ich habe das ja immer anderes formuliert, aber das willste ja immer nich hören...Ich hab das nicht auf das Auto, sondern auf mein Geschlecht bezogen, ansonsten bin ich ja immer das (gackernde) Huhn im Korb.?
Ich vergaß, dass ältere Leute ja nie wirklich Zeit haben ?Muß ich da jetzt proaktiv tätig werden ? Oder welcher Knopf war das jetzt nochmal?
Der totale Stress: Schlafen, pennen, dösen, dummgucken, dummschwätzen, imwegrumstehen, das will alles organisiert sein.Ich vergaß, dass ältere Leute ja nie wirklich Zeit haben ?
Und wenn du erst mal Rentner bist hast du gar keine Zeit mehrDer totale Stress: Schlafen, pennen, dösen, dummgucken, dummschwätzen, imwegrumstehen, das will alles organisiert sein.
Du packst das!Der totale Stress: Schlafen, pennen, dösen, dummgucken, dummschwätzen, imwegrumstehen, das will alles organisiert sein.
das halte ich für ein Gerücht ;-) hab schlecht geklebt :-(Rentner
Das meiste dürftest du trotzdem schon geschafft habendas halte ich für ein Gerücht ;-) hab schlecht geklebt :-(
Auslaufmodell - eh kloar ;-)Das meiste dürftest du trotzdem schon geschafft haben
Das verstehe ich nicht, in Berlin gibt's doch massenweise Mädelz ... oder tun die nur so?
Aber wir hatten doch auch schon @kerstinw dabei!
Ich habe das ja immer anderes formuliert, aber das willste ja immer nich hören...
Aber wir fangen jetzt nicht mit Quotenfrauen an, entweder freiwillig auf den Renner oder kick that shit.
Geht mir auch so. Bloß nicht zu sehr Mainstream sein.Aber nein, ich war und bin schon immer sehr gerne Randgruppe gewesen! ?
ich befürchte ja. Chef meinte ob meines WE-frei Gesuchs, wir müssen eh noch etwas kurzarbeiten ... jetzt muß ich wohl ;-) Außerdem hab ich eh 'nen Transportauftrag angenommen, ich will mir's ja nicht mit den wenigen Mädels hier verscheißern ;-))Also der7.6 steht???
Der Bulli ist mit Motor- und Getriebeschaden nach Polen gewandert, dem Ersatz müsste Fahrradträger aufgepflanzt werden - oder gemeinsam mit @Dolittle von Kreuzberg nach Potsdam und zurück nach der Tour?moin
bei der tour am 07. kann ich auch mitfahren.
also strecke ist:
treffen irgendwo in potsdam zurück nach berlin??
@zelig66 fährst du auch mit , bzw.
wieder mit dem bus zum treffen?