• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
Das verstehe ich nicht, in Berlin gibt's doch massenweise Mädelz ... oder tun die nur so?

Es geht ja nicht nur darum ein Mädel zu sein, davon gibt es in Berlin wirklich genügend. Aber wie viele davon sind denn hier? Außer @Sonne_Wolken noch, aber die gute Jennifer lebt ja nicht in Berlin.

Aber wir hatten doch auch schon @kerstinw dabei!

Ja, die ist jedoch leider irgendwie abhanden gekommen... aber jetzt gibt es ja @Mamatier.

Ich habe das ja immer anderes formuliert, aber das willste ja immer nich hören...

Auch dafür gibt es ja jetzt @Mamatier, Papi! :D
 
Wenn ich mit hier in meinem Provinzrevier die Damenquote so ansehe ... meisten sind das Pärchen bei denen der Windschattenspender mit seinem Gesichtsausdruck direkt signaliert "ey, sprech blos nicht meine Alte an", die eine oder andere winkt trotzdem schüchtern hinterm Rücken. Die "eingschliffeneren" fahren gerade 'ne harte Trainingsunit. Einzeln, sind meist nett im Gegenverkehr, bei gleicher Fahrtrichtung versägen sie mich. "Blos kee dumms Gebabbel". Verstehe ich.
 
Mhm, das ganze Unternehmen Schaschlick klingt sehr interessant.? Vielleicht paßt das terminlich. Aber ob das edle Spandex wohl dem trägen Leib schmeicheln wird?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der7.6 steht???
ich befürchte ja. Chef meinte ob meines WE-frei Gesuchs, wir müssen eh noch etwas kurzarbeiten ... jetzt muß ich wohl ;-) Außerdem hab ich eh 'nen Transportauftrag angenommen, ich will mir's ja nicht mit den wenigen Mädels hier verscheißern ;-))
 
moin

bei der tour am 07. kann ich auch mitfahren.
also strecke ist:
treffen irgendwo in potsdam zurück nach berlin??

@zelig66 fährst du auch mit , bzw.
wieder mit dem bus zum treffen?
Der Bulli ist mit Motor- und Getriebeschaden nach Polen gewandert, dem Ersatz müsste Fahrradträger aufgepflanzt werden - oder gemeinsam mit @Dolittle von Kreuzberg nach Potsdam und zurück nach der Tour?
Am 7.6. bin ich in jedem Fall dabei!
 
Zurück
Oben Unten