kokomiko2
Low Budgetier
Wie?Was? Das geht gar nich! Wir wollen doch wissen, wann das Erdumrundungsäquivalent erreicht ist!... der Tacho funktioniert nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie?Was? Das geht gar nich! Wir wollen doch wissen, wann das Erdumrundungsäquivalent erreicht ist!... der Tacho funktioniert nicht mehr...
Gute Besserung an die Hinfälligen!Ey
Die Frage musste ja kommen.....
die Weiterfahrt hat sich kurzfristig um ne Woche verschoben, wegen plötzlicher Hinfälligkeit der Akteure.
Der eine Rücken, der andere Handgelenk.
C'est la vie.
Klare Kaufempfehlung!Davon ab, 150 für das "sehr leichte Sportrad" sind nicht verkehrt.
ein viererzeitfahrteam wäre ja ne nummer...Uuuuuund?
Hat sich da was bewegt, oder sollten wir noch ein Paralleluniverum schaffen?
https://www.markt.de/rennraeder/spo...1000000000&keywords=Rennrad&page=5&rView=list
Ab dem 19. bin ich da wieder jeden Tag. Aber 150€ will doch keiner ernsthaft dafür ausgeben. Da bekommt man ja schon einen schönen Satz Reifen.@Bianchi-Hilde ist da näher dran-die Farbe stimmt auch!
Lacht nicht,ein viererzeitfahrteam wäre ja ne nummer...
@marcfw bitte einsammeln!
Ob ich bis dahin noch auf ein Rad komme?Bis zur Zieleinfahrt in Remagen hätten wir dann fast alle gebauten beisammen.
Quasi. Der Kenner schnalzt mit der Zunge und sagt: "Das Steuerrohr ist gemufft!".Sonderlackierung in "Feinripp mit Eingriff"?
Schon weg.Das Ding gehört doch einfach dazu!
Wer kauft es?
Kein grün unter dem blauen Lack, das Rad scheint authentisch. Und echt denke ich.
Rudi Altig hat nämlich nicht nur für Lancome designt, hat mir ein Remagener Insider gesagt. Und der muss es wissen.