• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wo gerade große Winterpause ist, hier mal eine kleine unbedeutende Zwischenentdeckung von der Seite FRAGRANTICA:
1671284184890.png

1671284139328.png

Darunter finden sich weitere Einschätzungen(?). Von unserem Gefährt weiß die Seite nix.

@gmanella war so aufmerksam, dass ihm die Entheftung des Fahrfadens aufgefallen ist. Wahrscheinlich müssen wir vereint für otherwayround betteln.

Ich nehme das schon mal vorab zum Anlass, meine Abwesenheit in der K-Woche, äh, ichglaub, die heißt so...(übernäxte), anzukündigen. Wäre demnäxt dran, aber das Wetter ist hier dermaßen bescheiden, dass das wohl noch was dauert, so wie ich @knutson22 im Ohr habe.

Aber dann wird Ende Mai richtig reingeklotzt, bevor es Anfang Juni in die Winterpause geht, okay? 👍
Wer möchte kann am 2.7.nach der fdG das Rad zu @kokomiko2 ( mit kokomiko )fahren ...Falls ich es vorher nicht schaffe.
will heissen: so richtig Lust hab ich derweil nicht , hoffe aber dass die Lust mit steigender Fitness und km in den Beinen kommt.

Wer möchte kann am 2.7.nach der fdG das Rad zu @kokomiko2 ( mit kokomiko )fahren ...Falls ich es vorher nicht schaffe.
will heissen: so richtig Lust hab ich derweil nicht , hoffe aber dass die Lust mit steigender Fitness und km in den Beinen kommt.
Ne, ne, ne! Das ist ja mitten in der Winterpause! 🥶

Dann komm doch zum Bianchi-Treffen mit dem Rad angereist, dann hast du gleich auch ein paar km. ;) Sind ja nur noch 4 Wochen bis dahin.

Zurück