Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey! Die seltene Postversion mit gelbem Kettenblatt!Just ist in Bremen ein solches Rad aufgetaucht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renn-fahrrad/2336089174-217-20
Tomte Tummetopnicht vor März.
Und wahrscheinlich erst im April.
hat Zeit..Geduld Geduld..Viele Winter hab ich kommen und gehen gesehen
nicht vor März.
Und wahrscheinlich erst im April.
hat Zeit..Geduld Geduld..Viele Winter sah ich kommen und gehen
Tomte Tummetop
Wir könnten ja zumindest mal das Jahr grob einkreisen...nicht Sitting Bull?
Aber dann wird Ende Mai richtig reingeklotzt, bevor es Anfang Juni in die Winterpause geht, okay?Gerade vorhin noch mit Erschrecken festgestellt dass hier son Scheibending inner Garage steht
Form und Wetter sagen erstmal nicht vor April bzw.Mai.
Wer möchte kann am 2.7.nach der fdG das Rad zu @kokomiko2 ( mit kokomiko )fahren ...Falls ich es vorher nicht schaffe.Aber dann wird Ende Mai richtig reingeklotzt, bevor es Anfang Juni in die Winterpause geht, okay?
Ne, ne, ne! Das ist ja mitten in der Winterpause!Wer möchte kann am 2.7.nach der fdG das Rad zu @kokomiko2 ( mit kokomiko )fahren ...Falls ich es vorher nicht schaffe.
will heissen: so richtig Lust hab ich derweil nicht , hoffe aber dass die Lust mit steigender Fitness und km in den Beinen kommt.
Dann komm doch zum Bianchi-Treffen mit dem Rad angereist, dann hast du gleich auch ein paar km. Sind ja nur noch 4 Wochen bis dahin.Wer möchte kann am 2.7.nach der fdG das Rad zu @kokomiko2 ( mit kokomiko )fahren ...Falls ich es vorher nicht schaffe.
will heissen: so richtig Lust hab ich derweil nicht , hoffe aber dass die Lust mit steigender Fitness und km in den Beinen kommt.
Wenn du es,dann ins Weserbergland fährst ...Dann komm doch zum Bianchi-Treffen mit dem Rad angereist, dann hast du gleich auch ein paar km. Sind ja nur noch 4 Wochen bis dahin.