Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe tatsächlich noch einen weißen Rolls Sattel aus Leder. Falls da also Bedarf besteht, spende ich den gerne. Der befindet sich in gutem Zustand.Ich kann mal schauen ob ich noch einen weißen Rolls habe.
du mußt handeln!
Ideales Restaurationsobjekt!du mußt handeln!
Das Rad sollte mittelfristig allein schon der Optik wegen wieder einen weißen Sattel erhalten. Ein Rolls könnte wegen der Sitzposition unglücklich sein. Ein Sattel mit Triathlon ähnlicher Geometrie (wie der von mir zur Zeit verwendete, leider rote Iscaselle) passt da vielleicht besser. Aber vielleicht bin ich nicht objektiv genug…Habe tatsächlich noch einen weißen Rolls Sattel aus Leder. Falls da also Bedarf besteht, spende ich den gerne. Der befindet sich in gutem Zustand.
Frame by FrameSchon einmal versucht, ein GIF zu drucken?
und wir "haben" doch auch noch die Schwarzgurke von @marcfw
Ich habe nen Fuffie geboten und den link zu unserem Tourbericht geschickt.du mußt handeln!
Toller Zustand.Übrigens:
Gerade entdeckt. 265€ VB steht da.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kurbel ist nicht original, Scheibe hinten fehlt. Aber das kann man kaum noch in Originalausstattung erwarten, schon gar nicht zu diesem recht günstigen Preis. Wäre es in der Nähe, würde ich sofort zuschlagen - unsere Staffelfahrt war und ist eines der schönsten Gemeinschaftsprojekte. Und auch wenn ich allein fuhr, bleibt die Überführung positiv in Erinnerung.Toller Zustand.
Es ist ja auch noch Verhandlungsspielraum.Das Hinterrad ist komplett ausgetauscht.
Flasche und Körbchen fehlen, Oberrohr krumm usw. ...
Ich halte das für überteuert, zumal wir geheime Tropheereserven in petto haben.
Für 150,- würde ich anfangen zu überlegen, wenns in der Nähe wäre.