• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Wenn du es,dann ins Weserbergland fährst ...
Ich bin leider zur FdG nicht da, da sind schon Ferien. Und wegen Kitaschließungszeiten und den Kollegen meiner Frau sind wir da nicht so flexibel. Da kannst aber gerne auch mit einem richtigen Rennrad kommen. Und notfalls kannst du mit dem Rad im Kofferraum anreisen, wird dir nicht zur Last gelegt. Dann kannste ja auch die große Runde mit 2500hm mitfahren am Samstag. Dann hast du dir das Eis auch wirklich verdient. ;)

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich könnt mir alles Mögliche vorstellen, nur hat @knutson22 auch noch nicht die Vorstell- und Prunkrunde durch diese... äh, häs... äh, also diese Stadt da im Norden gemacht. Sollte die ausfallen, stünde ich nach Ostern in den Startlöchern. Momentan ist hier Wintermezzo.

Ich könnt mir alles Mögliche vorstellen, nur hat @knutson22 auch noch nicht die Vorstell- und Prunkrunde durch diese... äh, häs... äh, also diese Stadt da im Norden gemacht. Sollte die ausfallen, stünde ich nach Ostern in den Startlöchern. Momentan ist hier Wintermezzo.
ich werde nach Ostern wieder regelmäßig auf dem Rad sitzen und sobald sich die Wetterlage ändert bzw ein längeres Hoch ist komme ich rum ( sind ja immerhin über 100 an der Weser lang)

Was ist denn das für eine Tour? 😳🤔
Das ist das Bianchi-Treffen. Einige werden es vorziehen, 60km flach zu fahren, aber falls es Bedarf gibt, biete ich auch eine längere Runde mit hm an. Ich befürchte nur, ich kenne mein Klientel inzwischen. ;)

1681384569532.png

Zeit, dass sich was dreht - aber erst H in all seiner Sch...heit, gell? Oder auch: Schröder, wir wissen, wo dein Auto steht!

Kommt bald in Fahrt denke ich.Sobald die 2 vorne steht mittags aufm Thermometer knall ich die Weser längs runter bis Bevern..Ich warte auf günstigen Rückenwind ..windfinder ist rund um die Uhr aktiviert
1681849262206.gif

Seite 5? :eek:

Das geht ja gar nicht.
Da musste in der Tat was passieren.
Bald müssen wir das Schauff mit Elektromotor ausstatten, da die potentiellen Fahrer/innen bereits Ü70 bis Ü80 sind bis es wieder rollt. 🤔
Ich frage mich oft was das Rad bei top Wetter letzten Sommer so gemacht hat .Da wurde Zeit vertrödelt .hey Leute wir hatten Winter..da nehmen sie die Boote aus dem Meer, der See friert zu..da kann ich nich .

Ich frage mich oft was das Rad bei top Wetter letzten Sommer so gemacht hat .Da wurde Zeit vertrödelt .hey Leute wir hatten Winter..da nehmen sie die Boote aus dem Meer, der See friert zu..da kann ich nich .
Heute tagsüber hätteste wunderbar in zwei Stunden bis Bielefeld fahren können bei dem Rückenwind. Morgens wars leider noch fast windstill zur Arbeit hin, nachmittags kam er dann schön direkt von vorne.

Heute tagsüber hätteste wunderbar in zwei Stunden bis Bielefeld fahren können bei dem Rückenwind. Morgens wars leider noch fast windstill zur Arbeit hin, nachmittags kam er dann schön direkt von vorne.
Ich muss nach Bevern im Weserbergland zuAndreas kokomiko2

Unser Gewäxhaus is zu klein, und die "Deko" gibts jetzt auch nicht... mal sehn -
und Deins? War da noch was zu retten? Unsers hatte sich auch schon mal komplett zerlegt (Friederike glaubich)

Unser Gewäxhaus is zu klein, und die "Deko" gibts jetzt auch nicht... mal sehn -
und Deins? War da noch was zu retten? Unsers hatte sich auch schon mal komplett zerlegt (Friederike glaubich)
Nee - von dem ist leider nix mehr übrig. Jetzt steht da so ein Planending bis wir uns überlegt haben, was wir als langfristige Lösung haben möchten.

Zurück