Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann isses halt so. Hauptsache es geht weiter. Kleiner Dämpfer dann wieder von meiner Seite. Je nachdem wie schnell es weiter in meine Richtung geht. Ab dem 08. Mai bin ich erstmal längere Zeit nicht im Lande (Elternzeit/Urlaub). Also nach/ab Münster erst wieder im Juli. Oder @I_Malnat und @Sonne_Wolken müssen sich direkt absprechen und wir überspringen Münster (vorerst). Dazu dann vllt per UH mehr?Ich nehme wohl an, dass zwischen Hannover und hier ein Loch bleiben wird ohne Dokumentation!?
Vielen Dank für deinen Einsatz. Kannst du die Neuigkeiten so verpacken, das ich sie verstehe?Es gibt Neuigkeiten. Das Rad ist noch nicht ganz bei mir, mindestens die Teilnehmer der FdG Weserbergland im letzten Jahr werden sich was denken können. Ich danke ausdrücklich @knutson22 , dass er den sicherlich verspürten Druck freundlicherweise nicht gleich weitergegeben hat. Aber ich möchte ihn mir selber machen.
Ja gut, ist kein großes Geheimnis. es wurde von einem Nachbarforisten bis auf 10km zu mir heranbefördert. Er selbst hat aber keine Zeit, mitzumachen. Und wie gesagt, ich bin ab morgen drei Tage wech.Vielen Dank für deinen Einsatz. Kannst du die Neuigkeiten so verpacken, das ich sie verstehe?
Liebe Grüsse
Drei Tage!!!!Ja gut, ist kein großes Geheimnis. es wurde von einem Nachbarforisten bis auf 10km zu mir heranbefördert. Er selbst hat aber keine Zeit, mitzumachen. Und wie gesagt, ich bin ab morgen drei Tage wech.
du kannst ruhig schon am ersten abend einen kurzen fahrbericht einstellen!Ja gut, ist kein großes Geheimnis. es wurde von einem Nachbarforisten bis auf 10km zu mir heranbefördert. Er selbst hat aber keine Zeit, mitzumachen. Und wie gesagt, ich bin ab morgen drei Tage wech.
Auf dem Weg durch Berlin sind wir sogar kurz über Waldwege damitAlso ich hab ja meinen Törn damit gemacht und muss sagen: Respekt an jeden, der das Ding weiter als 50m fährt. Unbequem ist das gar nicht so, aber das Fahrverhalten ist ja unter aller Sau. Das Ding ist wirklich fürs Schaufenster gemacht. Man muss schon ein wenig bekloppt sein, das Teil zu fahren. Aber gut, das sind hier wohl einige.
Ich bin - Gott sei Dank - in der Beziehung eher unsensibel. Die Fahrt von mir nach Offenburg fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mir das Rad von der Größe her besser gepasst hat. Ich könnte mir vorstellen, dass für einen größeren Fahrer der höhere Schwerpunkt das Rad "kippeliger" wirken lässt.Also ich hab ja meinen Törn damit gemacht und muss sagen: Respekt an jeden, der das Ding weiter als 50m fährt. Unbequem ist das gar nicht so, aber das Fahrverhalten ist ja unter aller Sau. Das Ding ist wirklich fürs Schaufenster gemacht. Man muss schon ein wenig bekloppt sein, das Teil zu fahren. Aber gut, das sind hier wohl einige.
Dann bitte die Etappe auch im Fahrtbericht-Thread ("Werbeversprechen werden wahr...") posten. Warum ist der eigentlich nicht mehr oben angepinnt, @arno¹ ?Ich habe das Rad bei Hildes Bianchitreffen in Bielefeld übernommen und heute aufgrund leichten Druckaufbaus zum Andreas gebracht.
Ja, der Belag sitzt so tief, dass die Bremse das Scheibenrad zusammendrückt und somit auch nix bremst.Hm, sitzt der Bremsbelag hinten nicht etwas tief, das HR passt nicht so ganz zur Bremse,oder?
Das nennt man ABS?Ja, der Belag sitzt so tief, dass die Bremse das Scheibenrad zusammendrückt und somit auch nix bremst.
Gruß,
Oppa
Okay, das ist ja nicht so tragisch .Ja, der Belag sitzt so tief, dass die Bremse das Scheibenrad zusammendrückt und somit auch nix bremst.
Gruß,
Oppa