• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
So, der näxte Schritt ist gemacht. Habe mich heute 6 Stunden auf südniedersäxischen und ganz bisschen NRW-Straßen rumgetrieben. Fahrtbericht ist in Vorbereitung, der gute Nachbar Christian @Oppaunke muss nat vorher in die Puschen kommen. Bombardiert die Mods, dass wieder angepinnt wird!

Es ist unglaublich motivierend zu wissen, dass da schon so viele tolle Kerle auf dem Sattel gehockt haben, der Blick aufs "Radsport Metz" tut das übrige. Meine Tour weicht vom Schema Holen&Bringen ab, durch den etwas unregelmäßigen Start ins dritte... vierte! Troffifee-Jahr hab ich eine Art Mottofahrt unternommen, bot sich an. Spoiler: ihr Hessen, weint nicht, Fulda ist zu weit weg!!!

Meine drastische Veränderung der Geo wird einige erschüttern, mir hat sie voll und ganz gepasst/geholfen. Statt ca. 23cm nur 14cm Überhöhung. Vllt muss man dann alles von mir aus den Ergebnislisten streichen? und einen Bann für die Zukunft - nun Volk steh auf und shitstorm brich los... @secessio_plebis usw verzeiht, nicht ganz guter Scherz... kanns ja mal etwas rändlich zeigen:
P1070756.JPG

(ich hab die 70 nicht geschafft, sorry)

Jetzt kann ich ja auch rausdamit, was ich vergessen habe, ist mir erst als es viel zu spär war wieder eingefallen: in ieinem "unterwex mit dem..." Beitrag hab ich mal krytisch angedeutet, einen möglichen Ersatz für die entgangene Teilnahme von @SirPolston organisieren zu können, mit einem Bild eines Ortsschildes von OLDERSHAUSEN. Es braucht nicht viel Phantasie und nur ein bisschen gelben Karton/Klebeband/Edding, daraus OLBERNHAU zu machen. Das dumme daran: mindestens 30km+ und 500hm, gefühlt. Und schwierige Kletterverhältnisse an Ortsschildern... Tut mir leid, ich werde versuchen, persönlich um Verzeihung zu bitten.

Das andere war der naheliegende Schauffelradbagger-Umbau. Zum Testen hätt ich auch nur einen viel zu kleinen Sandkasten zu bieten. Solln das die Leute tief im Westen mal machen.

Auf die Begegnung mit einer stramm rechten ehemaligen Gandersheimerin (s. Mottofahrt - klingelz?) werde ich in dem Bericht wohl nicht eingehen, war trotzdem ganz nett. Und zum Schluss die Begegnung mit meinem ich darf wohl sagen ehemaligen Schrauber bei Höxter (KLINGELZ?). Mannmannmann, was ne Type: alle doof außer ich! Wie kann solch ein brillantes Hirn es nicht gebacken kriegen? (Schraubt immer noch, es gibt da jemanden, der ihn auf Reihe bringt). Hier sein Hund Elvis, 14 Jahre alt. Wenn ich richtig Pech habe, liest er das...
P1070779.JPG
So viel zunäxt. Im Logbuch werd ich auch noch was schreiben, dämnext.
Möge das Troffifeefeuer wieder hell auflodern!

Boah, von meinen 10km wollte ich gar nicht so nen Aufriss machen…
Hab dich aber gegen 17.30 mit der grünen Rennfeile gesehen, ich musste nochmal zu Stock, Material holen…😂

Was freut es mich das es weiter geht.
Habe schon wieder mit dem Radtraining angefangen und kämpfe mich langsam an die Überhöhung ran, einschließlich der Gewöhnung an die Nackenschmerzen.
In einer Woche steht ein zweiwöchiges Trainingskamp in der grünen Hölle des Ruhrgebiets an. Danach sollte ich wieder deutlich fitter sein. Vielleicht schaffe ich mit dem Grünen dann sogar den ein oder anderen Gipfel der Ruhrpottalpen.
Ich bin jedenfalls voller Zuversicht.

Aber mal ne Frage. Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Hab etwas den Überblick verloren.

Aber mal ne Frage. Wie geht's jetzt eigentlich weiter?
Laut Karte wäre @Knobi dran, so er denn wieder fit ist? Ansonsten vielleicht @Koga1001 ?
Genau... und dann @I_Malnat und dann ich und dann du Jennifer. Aber wie gesagt, ich bin ab Montag erstmal bis Ende Juni raus. Überspringt mich also gerne und schließt euch untereinander kurz. Wäre ärgerlich wenn es wegen mir jetzt wieder ins Stocken gerät.
Oder vllt möchte ja auch @sgx-83 für mich einspringen ;)

Genau... und dann @I_Malnat und dann ich und dann du Jennifer. Aber wie gesagt, ich bin ab Montag erstmal bis Ende Juni raus. Überspringt mich also gerne und schließt euch untereinander kurz. Wäre ärgerlich wenn es wegen mir jetzt wieder ins Stocken gerät.
Oder vllt möchte ja auch @sgx-83 für mich einspringen ;)
sollte ich zum richtigen Zeitpunkt im Lande sein, übernehme ich gerne meinen Teil, kann mich jemand erinnern wie der aktuelle Stand und Plan ist?
werde auch @Koga1001 aufs Thema ansprechen....

Da hat sich was verändert bzw ist hinzugefügt. Jetzt gehts ersma nach Göttingen ( @Gude , unser eifriger Newcomer. Ich finz toll !), dann evtl auch der Mann aus "wo fulda und werra sich küssen, sie ihren namen büßen müssen" osä - warum eigentlich "büßen"? und dann kommt Kassel. Damit wird Hessen das erste Bundesland mit zwei Berührungen werden (stimmt das?)

PS: stimmt nicht! BaWü war auch 2x

Da hat sich was verändert bzw ist hinzugefügt. Jetzt gehts ersma nach Göttingen ( @Gude , unser eifriger Newcomer. Ich finz toll !), dann evtl auch der Mann aus "wo fulda und werra sich küssen, sie ihren namen büßen müssen" osä - warum eigentlich "büßen"? und dann kommt Kassel. Damit wird Hessen das erste Bundesland mit zwei Berührungen werden (stimmt das?)

PS: stimmt nicht! BaWü war auch 2x
Genau, ich übernehme von @Gude und dann bringe ich es nach Kassel…

Sie hamms angepint Sie hams wieda angepint!
Coming soon: mein (erster) Bericht - wird etwas dauern, aber ichglaub heute noch

Danke übrigens, @Mods!

Dein Hinweis auf Identitätsstiftung war sehr hilfreich. Ich hatte das Thema nie so auf dem Schirm und habe mir jetzt aber auch mal die Berichte durchgelesen.

Weitermachen, Leute! Sowas liebevoll verrücktes ... ihr habt nen Schaden 😍

Zurück