Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mal ne Frage. Wie geht's jetzt eigentlich weiter?
Genau... und dann @I_Malnat und dann ich und dann du Jennifer. Aber wie gesagt, ich bin ab Montag erstmal bis Ende Juni raus. Überspringt mich also gerne und schließt euch untereinander kurz. Wäre ärgerlich wenn es wegen mir jetzt wieder ins Stocken gerät.Laut Karte wäre @Knobi dran, so er denn wieder fit ist? Ansonsten vielleicht @Koga1001 ?
sollte ich zum richtigen Zeitpunkt im Lande sein, übernehme ich gerne meinen Teil, kann mich jemand erinnern wie der aktuelle Stand und Plan ist?Genau... und dann @I_Malnat und dann ich und dann du Jennifer. Aber wie gesagt, ich bin ab Montag erstmal bis Ende Juni raus. Überspringt mich also gerne und schließt euch untereinander kurz. Wäre ärgerlich wenn es wegen mir jetzt wieder ins Stocken gerät.
Oder vllt möchte ja auch @sgx-83 für mich einspringen
In der Fahrer Unterhaltung auf Seite 1 ist die Karte verlinktsollte ich zum richtigen Zeitpunkt im Lande sein, übernehme ich gerne meinen Teil, kann mich jemand erinnern wie der aktuelle Stand und Plan ist?
werde auch @Koga1001 aufs Thema ansprechen....
Genau, ich übernehme von @Gude und dann bringe ich es nach Kassel…Da hat sich was verändert bzw ist hinzugefügt. Jetzt gehts ersma nach Göttingen ( @Gude , unser eifriger Newcomer. Ich finz toll !), dann evtl auch der Mann aus "wo fulda und werra sich küssen, sie ihren namen büßen müssen" osä - warum eigentlich "büßen"? und dann kommt Kassel. Damit wird Hessen das erste Bundesland mit zwei Berührungen werden (stimmt das?)
PS: stimmt nicht! BaWü war auch 2x
Sie hamms angepint Sie hams wieda angepint!
Coming soon: mein (erster) Bericht - wird etwas dauern, aber ichglaub heute noch
Danke übrigens, @Mods!
Bayern war auch 2× @Axxl70 , @Goderian und @petbo Schwaben und Niederbayern im Süden, @Luftindenreifen und ich Nordbayern UnterfrankenDamit wird Hessen das erste Bundesland mit zwei Berührungen werden (stimmt das?)
PS: stimmt nicht! BaWü war auch 2x