marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Frankensteins Kreatur war auch nur aus 2nd hand Ersatzteilen zusammengebaut.Ich finde eine Franksteinvariante sehr sympatisch. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankensteins Kreatur war auch nur aus 2nd hand Ersatzteilen zusammengebaut.Ich finde eine Franksteinvariante sehr sympatisch. ...
Warum sollte denn der Rahmen getauscht werden? Ist da was defekt dran? Ich persönlich fände es besser das Rad so original wie möglich zu lassen. Der ursprüngliche Gedanke war doch eigentlich mit einem Werbefahrrad eine Staffel durch Deutschland zu starten und nicht daraus ein Reiserad zu machen. Wenn jetzt aber irgendwann das Rad nicht mehr erkennbar ist, verliert es doch an Reiz, zumal der Abschluss doch in seinem Geburtsort in Remagen sein sollte. Und ob man damit mit 100km/h die Fuchsröhre fahren muss halte ich für zweifelhaft.Aus gegebenem Anlass möchte ich eine Frage an die Runde stellen.
Anhang anzeigen 1292169
Wie weit darf eine Organtransplantation gehen?
Was wurde an Grümo nicht alles schon getauscht, beim Hinterrad habe ich bisher am meisten gezuckt.
Darf der Rahmen ersetzt werden?
Ist dann am Ende nur noch der rechte Bremsgriff bei @derArmin gestartet?
Wieviel Grümo gebe ich weiter, wenn ich das krumme Geröhr meinem Clon entreisse?
Oder geht es hauptsächlich um die Idee, die hinter unserer Aktion steht?
Ich habe Marc auch ganz deutlich davon abgeraten damit die Fuchsröhre zu fahren. Das geben weder das Fahrverhalten noch die Bremsen her.Warum sollte denn der Rahmen getauscht werden? Ist da was defekt dran? Ich persönlich fände es besser das Rad so original wie möglich zu lassen. Der ursprüngliche Gedanke war doch eigentlich mit einem Werbefahrrad eine Staffel durch Deutschland zu starten und nicht daraus ein Reiserad zu machen. Wenn jetzt aber irgendwann das Rad nicht mehr erkennbar ist, verliert es doch an Reiz, zumal der Abschluss doch in seinem Geburtsort in Remagen sein sollte. Und ob man damit mit 100km/h die Fuchsröhre fahren muss halte ich für zweifelhaft.
Nur meine Meinung.
... Wenn jetzt aber irgendwann das Rad nicht mehr erkennbar ist, verliert es doch an Reiz, ...
Und zwar mit laufendem Motor... Würde bedeuten, der letzte Staffelfahrer muss treten, bis den Beton hart ist?
Mich würde jetzt schon interessieren wie kaputt der Rahmen gefahren ist.Hier fährt doch eine Idee und ein spaßiger Gedanke durchs Land. Wenn das ranbraten einer Sattelmuffe Erfolg bringt, einfach machen. Aber auch wenn der Rahmen getauscht wird tut das doch keinem weh. Und es ist sicherer. Zudem kann es schneller weitergehen.
Darüber hinaus ist ein kaputtgefahrener Rahmen auch ein sehr kühles Exponat im zukünftigen GrüMo-Schrein zu Remagen. Oder soll der auf der Kölner Domplatte entstehen?
Da gibt's doch ein BildMich würde jetzt schon interessieren wie kaputt der Rahmen gefahren ist.
Im Logbuch.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...come-service-heft-logbuch.169710/post-5784003
Überlege genau, ob du dir das antun möchtest. Du musst stark sein, wenn du dem link folgst.
Ach, es wird gestammelt?ich wär schon gern dabei, wenn das teil beim gerd stammel in den laden gerollt wird...