• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Heute wird dieser Mensch 55:
1689840767296.png
@levis3 hat uns von Hessen nach Thüringen ziemlich aus der Patsche geholfen, Danke dafür! Leider hört man nix mehr von ihm.

Alles Gute!:):bier::)

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
...
Konservieren, nicht lackieren! Sieht mehr nach Kampf und leid aus :cool:

Gibt es farblose Grundierung?
Sonst kommt nur Klarlack drauf.

GrüMo steht ja nie solang rum, als dass es rosten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es farblose Grundierung?
Sonst kommt nur Klarlack drauf.

GrüMo steht ja nie solang rum, als das es rosten könnte.
Normaler Klarlack reicht da eigentlich, an der Ecke schubbert ja nichts und das Rad wird dort auch nicht an Mauern gelehnt.

Besser, weil der Untergrund dann nicht sauber sein muss und genauso verbrutzelt bleiben kann, wie er ist: Einfach Wachs draufsprühen und gelegentlich neu machen.
Ich bin zwar kein Ostalgiker, gebe da aber eine klare Empfehlung für Elaskon 46 oder 47.
Einen gewachsten, vollkommen lacklosen Rahmen fahre ich seit ca. 10 Jahren bei jedem Wetter, er gammelt bislang nirgends wirklich schlimm.

Ist das Gerät am Wochenende eigentlich eine Runde über die Nordschleife bewegt worden?
ich denke nicht dafür hätte neben dem hinterrad auch das cokpit komplett getauscht werden müssen.
wenn ich da gewesen wäre, hätte ichs schon mal dort gefahren schon alleine für die Blicke die man damit geerntet hätte

Zurück