Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich üb schon mal freihändig fahren, aber hundat km so?Kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Verrückten am Stelvio!!!Kinders...
soo sieht das also aus, wenn man plötzlich zuviel Freizeit hat? Normal sagt man doch seinen Kindern, kommt nicht auf blöde Ideen
Also. grundsätzlich find ich die Idee amüsant, muss aber höflichst um Gnade bitten: ich komm derzeit so gut wie nicht auf meine Räder, kein Wunder bei ca. 330 - 340 Stunden im Monat. Alle Selbständigen in der Baubranche können momentan das gleiche Lied singen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Sollte ich dann doch etwas Freizeit übrig haben, muss ich mich um Privates kümmern.
Dass ich dann noch die Zeit finde, mit einem gurkengrünen Parfümhobel meinen Familienschmuck plattzufahren, hört sich zwar verlockend an, wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren.
Ich fahre ja mittlerweile 63er Rahmenhöhe und wie da die Überhöhung aussieht, lässt mich Schmerzhaftes erahnen
Selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich auf diese Schmerzen gerne verzichten wollen
Ist nicht auch n 39er Blatt drin? Farbe drauf&drauf!?Reicht das?
Anhang anzeigen 801127
11/28, 7fach
Anhang anzeigen 801128
Wenn es das Rad damit bis Köln schafft, hätte ich zur Not noch so ein Paket.
Die gleiche rh fahr ich auch, hab 2 Kinder in sofern passt das mit dem Familienschmuck auch schon mal ? wäre also dabei plz 93059Kinders...
soo sieht das also aus, wenn man plötzlich zuviel Freizeit hat? Normal sagt man doch seinen Kindern, kommt nicht auf blöde Ideen
Sollte ich dann doch etwas Freizeit übrig haben, muss ich mich um Privates kümmern.
Dass ich dann noch die Zeit finde, mit einem gurkengrünen Parfümhobel meinen Familienschmuck plattzufahren, hört sich zwar verlockend an, wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren.
Ich fahre ja mittlerweile 63er Rahmenhöhe und wie da die Überhöhung aussieht, lässt mich Schmerzhaftes erahnen
Selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich auf diese Schmerzen gerne verzichten wollen
Da halte ich einen original Bundeswehrrucksack für sinnvoll: Er ist geräumig genug für ein fast komplettes Zweitrad und führt immer eine Sitzunterlage/Isomatte mit, die man sicher gut brauchen kann.Ist es sinnvoll mit dem Rad ein Servicekitt/Rucksack dauerhaft mitzuführen?
Schnellspanner ist ja nicht und den Schlauch fürs Vorderrad hat ja auch nicht jeder.
Evtl. auch ein analoges Reisetagebuch mitführen für die senilen Fahrer.
STAN mässig gepackt?
Und wofür ist der Klappspaten?
Abschlagen?... die Bremse für den Notfall oder falls mal was abgeschlagen werden muss. Kurbelarm oder so
Micha, ich denke mal dass ich die erste Etappe nach Mannheim zu @Froma fahren werde. Theoretisch könnte das schon in den nächsten zwei drei Wochen passieren.Mal eine Idee zur Durchführung:
Das Ganze schein ja in der Rhein-Ruhr-Region zu starten. Köln - Aachen - Gladbach - Pott - Münster.
Wenn es dann Richtung Norden geht Hannover - Bremen - Hamburg - Kiel/Lübeck - Schwerin - Rostock
Überführung Richtung Hauptstadt Oranienburg - Berlin kreuz und quer - Fläming - Leipzig - Dresden - Erzgebirge
Weiter Richtung Westen und Süden: Gera - Jena - Rhön - Bamberg - Nürnberg - Ingolstadt - München
Von dort vielleicht über Augsburg - Ulm - Stuttgart
Ob von dort ein Abstecher nach Freiburg - Basel möglich ist kann man ja dann sehen
Ansonsten von Stuttgart über Karlsruhe - Mennem - Frankfurt. Abstecher in den Spessart sollte machbar sein
Dann der Schlusspurt über Wiesbaden - Koblenz nach Remagen
Ziemlich ambitioniert, aber mit diesen Forumianern hier bestimmt machbar und es deckt einen guten Teil des Landes ab. Man sollte halt nur wirklich einen groben Plan über den Verlauf der Strecke haben, Disziplin bei den Radlern was das Fahren und auch die schnelle Weitergabe des Rades "einfordern" und am besten hier im Forum immer dokumentieren wo das Rad unterwegs ist damit man sich als Abnehmer frühzeitig drauf einstellen und auch die nächste Station abklären kann.
Dazu am Ende ein schön geschriebener Bericht mit vielen tollen Bildern und ein Rad voller Signaturen der verschiedenen Fahrer auf dem Rad. Damit schafft man es bestimmt sogar in die ein oder andere Regionalzeitung.
...nach Maobit? ?PLZ ändert sich in den nächsten 2 Monaten, zur Zeit noch Berlin Wedding.
Auf der Transenstrecke sind noch Kameras auf den Parkplätzen??ich denke doch das wäre iO - bspw. kannste dich in die Regio setzen in Rostock und mir das Teil nach Oranienburg fahren - ich fahre dann nach Berlin rein und übergebe das Teil hier irgendwem der noch keinen Bandscheibenvorfall hatte.
oder wir treffen uns bei Nacht und Nebel zwischen Rostock und Berlin auf einem abgelegenen Parkplatz an der Autobahn und übergeben das Rad heimlich von Kofferraum zu Kofferraum... So oder so ähnlich...
...nach Maobit? ?