Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wenn du oben schon siehst wo du unten einschlägst.Ich verstehe das ganze Problem nicht ??? Was ist dieses "bergab" ?
Anhang anzeigen 947888
Die Bremsleistung auf der Carbonfelge ist offenbar tatsächlich ein Problem, wie @dschenser auf der vorigen Seite dieses Threads beschrieben hat - so weit ich weiß, wird das auch mit Korkbelägen nur moderat besser. Das könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass Vollcarbon-Scheibenräder eher nicht dafür gedacht sind, bei jedem Wetter über Berg & Tal gefahren zu werden ... ?Ich kann eure Entscheidung nicht ganz verstehen. Ein HR auf Reserve ist sicher nicht verkehrt, aber das vorhandene direkt wieder zu ersetzen, finde ich etwas übertrieben. Ein Upgrade nach oben ist das Jetzige allemal nicht gewesen und passt deswegen schon perfekt zum Rad Ein paar bessere Bremsbeläge sind aber sicher nicht verkehrt.
Ganz verstehe ich auch nicht, weshalb der Schlauchreifen ein Problem sein sollte?! Pannenmilch für Kleinigkeiten und Ersatzreifen + Klebeband für größere Sachen rein in die Tasche und gut ist. Bekomme echt jeder schnell und sauber gelöst.
Die nächsten Etappen kommen doch eh auch keine Berge und mit 50 Sachen im Peloton wird auch keiner fahren...
Naja, ist ja eh schon zu spät.
Unterirdisch, da s Räzzl, villzeweng Input. AlsoTATA!Wazizdaz?Anhang anzeigen 948081Ja genau, eine schlechte Fotegraffie!
Aber wazizdrin in die Sendung?
(Auflösung in einer Stunde)
Bloß nicht öffnen. Wahrscheinlich ist das Zeug nach 36 Jahren in der Flasche hoch toxisch. Falls du es schon geöffnet hast, hoffe ich das die Wolke nicht ins Ruhrgebiet weht.Unterirdisch, da s Räzzl, villzeweng Input. AlsoTATA!
Anhang anzeigen 948134
Ich hab investiert in ein Zauberelixier, mit dem man jedes normale Faaraad in ein Trophifee Lancome verwandeln kann! Ein paar Tropfen... solang es riecht, funktionierts glaubich erstmal. War jetzt weit&breit das billixte Angebot eines angeblich unangetasteten Gebindes, natürlich die "unverkäuflichen" 15ml. Was ich damit jetzt anstelle, weiß ich noch nicht. Aber iwie fehlt das doch noch? Anhang anzeigen 948136
Ist das eine doppelt geöste Felge ? Die wäre tatsächlich potentiell interessant, da ich hier nur neue einfach geöste Chrinas hätte.Hinterradneubau: Falls erforderlich/gewünscht, hab ich noch ne neue Chrina-Felge in 36-Loch übrig.
Wie duftets denn?
Momentan kuriere ich an ner Sinusitis rum, also gaaanz schlechter Zeitpunkt.Wie duftets denn?
doppelt geöst. Könnte auch nach 7f-Naben schauen.Ist das eine doppelt geöste Felge ? Die wäre tatsächlich potentiell interessant, da ich hier nur neue einfach geöste Chrinas hätte.
Anhang anzeigen 948246
Da ich den "inneren Aufbau" des jetzt gekauften Scheibenrads (der Verkäufer schickt es morgen los) noch nicht kenne, kann ich aber auch noch nicht sagen, ob ein Umbau auf 36 Speichen sinnvoll bzw. möglich ist - derzeit ist eine Nabe mit 32 Speichenlöchern verbaut.