marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Hä?
Der fährt doch mit dem zweiten Tandem nebenher.
Oder nimmt man das zweite für den Rückweg?
Der fährt doch mit dem zweiten Tandem nebenher.
Oder nimmt man das zweite für den Rückweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DelitzschAnhang anzeigen 951461Keine Ahnung wo wir sind. Die Bilder stammen aus irgendeiner Gegend mit "itzsch" am Ende.
A war ich auch schon mal.Delitzsch
Delitzsch
Wenn ich mich recht entsinne, waren @zwofuenfzehn & Elisa die ersten, die das grüne Leibchen beim Fahren trugen?
Und wieder ein herrlicher Reisebericht !!!Genau. Mitteldeutschland ist voll von Städten die diese slawische Endung im Namen haben.
Aber klar doch, hatte dir doch bereits ein Foto von der Ankunft geschickt - Rad hochgestemmt.Ist @sth77 gut angekommen?
Mach dich doch nicht jetzt schon bang. So schlimm wird es bestimmt nicht. Etwas mehr Optimismus und Elan schaden nicht.Krass, dass ich dann damit in absehbarer Zeit maximal ungemütlich von Rostock nach Schwerin muss
@zwofuenfzehn Was ist jetzt eigentlich mit dem originalen Sattel passiert?
Wir haben uns doch schon persönlich kennengelernt, da müssten Dir bei beiden Wörter in dem Zusammenhang doch eigentlich komisch vorkommen...... Optimismus und Elan ...
Aber zumindest wirst Du voraussichtlich kurz/kurz fahren können und nicht mit Schneeschauern und Frost rechnen müssen. Ist doch schon was!Krass, dass ich dann damit in absehbarer Zeit maximal ungemütlich von Rostock nach Schwerin muss
Ich bin vom 18. bis zum 27. Juni bei meinen Eltern und könnte dich moralisch unterstützen.* Oder dokumentarisch deine epische Leistung festhalten.Krass, dass ich dann damit in absehbarer Zeit maximal ungemütlich von Rostock nach Schwerin muss
Vor Ende Juli/Anfang August gehts nicht nach RostockIch bin vom 18. bis zum 27. Juni bei meinen Eltern und könnte dich moralisch unterstützen.* Oder dokumentarisch deine epische Leistung festhalten.
*Wobei ich nicht glaube, dass es so schnell geht.