derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich bin begeistert, dass das ganze Projekt immer noch am laufen istVor Ende Juli/Anfang August gehts nicht nach Rostock
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin begeistert, dass das ganze Projekt immer noch am laufen istVor Ende Juli/Anfang August gehts nicht nach Rostock
DH dass Potslindau das Rad in Geiselhaft nimmt. Weiß die UCI davon? Schweres Foul...Vor Ende Juli/Anfang August gehts nicht nach Rostock
DH dass Potslindau das Rad in Geiselhaft nimmt. Weiß die UCI davon? Schweres Foul...
...es sei denn, ihr stellt damit soviel Blödsinn wie möglich an!![]()
Ich würde Dein freundliches Angebot dann jetzt gerne annehmen. Die Carbonscheiben sind vom alten Rad gelöst und passen auf eine Chrina - ich habe es mit einer meiner einfach geösten Chrinas getestet, würde aber aus Stabilitätsgründen tatsächlich lieber eine doppelt geöste verwenden, da die Scheiben ja verklebt werden (müssen), weswegen die Felge später schwierig zu tauschen wäre. Ich schreib' Dir mal eine PN.Hinterradneubau: Falls erforderlich/gewünscht, hab ich noch ne neue Chrina-Felge in 36-Loch übrig.
Auf meiner Strecke funktionierte der Tach wieder.Wie wird aktuell die Strecke dokumemtiert wo doch der Tacho nicht mehr geht?
Besteht da Handlungsbedarf?
Also ist der Handlungsbedarf jetzt bei dir und @Dolittle ,Auf meiner Strecke funktionierte der Tach wieder.
Vielleicht brauchts eine Mindestgeschwindigkeit?Auf meiner Strecke funktionierte der Tach wieder.
Vielleicht brauchts eine Mindestgeschwindigkeit?
Hinterbau weiten und eine Campagnolo Ekar rein? Deutschland seine Schotterstraßen?Dachte wir bauen es im Anschluss mit modernem Kram auf und wiederholen die Runde?
hinten auch 24" ?!?
Ich suche mal nach einem Karton.Ich würde Dein freundliches Angebot dann jetzt gerne annehmen. Die Carbonscheiben sind vom alten Rad gelöst und passen auf eine Chrina - ich habe es mit einer meiner einfach geösten Chrinas getestet, würde aber aus Stabilitätsgründen tatsächlich lieber eine doppelt geöste verwenden, da die Scheiben ja verklebt werden (müssen), weswegen die Felge später schwierig zu tauschen wäre. Ich schreib' Dir mal eine PN.