stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Damit wären dann Abstecher nach Klein-Lourdes und zur Schmerzensmuitter gesetzt?Wäre das nicht zu begrüßen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wären dann Abstecher nach Klein-Lourdes und zur Schmerzensmuitter gesetzt?Wäre das nicht zu begrüßen?![]()
So, jetzt haben wir auch eine Stütze zur Versatzkorrektur für große Fahrer. Ca 40 cm lang, ca 15 cm Verstellweg.
Superviel Mühe mit der Nachbearbeitung habe ich mir aber nicht gegeben, und rosten wird der obere Bereich auch irgendwann.
Besten Dank nochmal an @Bridgestone RS 800 für die Spende!
An wen darf ich das Ding denn jetzt schicken?
Und wer will oder braucht als erster den Helm?
Anhang anzeigen 806211...
<es gibt Mitfahrer, bei denen> hat sich "spontan" das Bedürfniss eingestellt, das SCHAUFF auch mal "besitzen" zu dürfen. Wenn von denen längere Strecken gefahren werden, sollen diese dann ihre Heldentaten auch dokumentieren und auf "DER SCHEIBE" unterschreiben?
Und wo sollen diese "unvorhergesehenen" Abenteuerberichte gepostet werden ... im exklusiven Thread "Werbeversprechen ..." oder lieber im allgemeinem Faden "– Liebe oder Lacher?"
Sind wir das nicht mittlerweile alle...?"besessen"
Das Bild sollte von 2015 oder 2016 sein. Rechts derKollesch & ich. Da war ich noch schlank, überheblich & unfit. Jetzt fett, demütig & nicht mehr ganz so unfit.Und wenn wir wieder so viele Fahrer wie in manch vergangenem Jahr werden,
dann nehme ich auch noch ein zweites grünes Hinterrad für die vielen Unterschriften mit.
EDIT:
Wetten, dass in der Fuchsröhre die Topspeedmarke von @faliero garantiert mehrfach geknackt wird?
Evtl. ja sogar von ihm selber.
![]()
Die Haare rutschen bei Männern mit der Zeit nach unten,
erst in die Ohren und ins Gesicht, dann auf die Schultern
Ich merke gerade,Das war das tolle Wetter 2016.
Ungefähr die Hälfte unserer Gruppe vor 5 Jahren:
Anhang anzeigen 954235
Mit der grünen Monster durch die grüne Hölle, herrlicher Gedanke...
![]()
Und? Wo bleibt der Bericht?Wenn du dazu beitragen kannst, dass das SCHAUFF rechtzeitig für seine Präsentation bei VonTankeZuTanke am 17.6. im "Parc Fermé" steht, fahre im Zweifelsfall NACKICH! ... das wäre zwar sicherlich NICHT TRASHIG aber auf jeden Fall SCHNELL! Und wenn ich mich recht entsinne ... Du bist doch auch ein PotsLinDauer!... also spute Dich.