• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Brauch noch jemand ein weiß-rotes Monster?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tfahrrad-inkl-scheibenrad/1797320697-217-9599
1623836462972.png

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Da war jemand schneller...

Und was soll die 70 km/h auf der Scheibe sein? Mehr als 45 km/h hab ich mich nicht getraut, aber das war auch der Bremsperformance geschuldet.

So, jetzt haben wir auch eine Stütze zur Versatzkorrektur für große Fahrer. Ca 40 cm lang, ca 15 cm Verstellweg.
Superviel Mühe mit der Nachbearbeitung habe ich mir aber nicht gegeben, und rosten wird der obere Bereich auch irgendwann.
Besten Dank nochmal an @Bridgestone RS 800 für die Spende!

An wen darf ich das Ding denn jetzt schicken?

Und wer will oder braucht als erster den Helm?

Anhang anzeigen 806211...
1623841829089.png

Ist schon was her, trotzdem...

Knobis Sattelstütze.jpg

Mir ist vorhin eine gute Frage per UH gestellt worden, und zwar:

<es gibt Mitfahrer, bei denen> hat sich "spontan" das Bedürfniss eingestellt, das SCHAUFF auch mal "besitzen" zu dürfen. Wenn von denen längere Strecken gefahren werden, sollen diese dann ihre Heldentaten auch dokumentieren und auf "DER SCHEIBE" unterschreiben?
Und wo sollen diese "unvorhergesehenen" Abenteuerberichte gepostet werden ... im exklusiven Thread "Werbeversprechen ..." oder lieber im allgemeinem Faden "– Liebe oder Lacher?"

Das habe ich geantwortet:
---------------------------------------------------------
Hi,
ich bin zwar nicht der alleinige Entscheider, aber einen richtigen Prozess dafür haben wir nicht. Hier ist auch Chaos.

Eine Anmeldung oder gar Forenpräsenz halte ich für unnötig.
Auch ganz viele km damit fahren vor der Unterschrift, warum?
Die Altigs stehen drauf sowie Begleitfahrer und Helfer.
Ich bin da auch schon zu sehen.

Wer das Ding "besessen", etwas bewegt hat und dadurch irgendwie selber emotional bewegt wurde (egal ob fasziniert, belustigt oder sonstwie), der sollte sich verewigen.

Am besten wie immer in Kombination mit einem Bericht und begleitenden Bildern.
Die könntest du dann ja posten und als "von extern" kenntlich machen . Und im Reisetagebuch natürlich.

So wie zB. mit @LadyHulk, der Frau @zwofuenfzehn.
---------------------------------------------------------

passt doch, oder?

EDIT
ich sehe gerade, @LadyHulk ist seit Montag gar nicht mehr extern.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
ich reisse jetzt hier mal die Klappe auf...
😇

Bei folgender Meldung kam mir wohl welcher Gedanke ?!?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1623924572342.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also...
Vielleicht fährt die grüne Minna erst in einem Jahr im Rheinland rum.
Bei der Fahrerdichte hier wird die Verweilzeit in der Gegend groß sein.

Troffifee am Ring.JPG

Also,
wenn das Ding Ende Juli 2022 hier ist, hole ich es und nehme es mit in die Eifel !!!
🏁😎🏁

Und wenn wir wieder so viele Fahrer wie in manch vergangenem Jahr werden,
dann nehme ich auch noch ein zweites grünes Hinterrad für die vielen Unterschriften mit.

😍

EDIT:
Wetten, dass in der Fuchsröhre die Topspeedmarke von @faliero garantiert mehrfach geknackt wird?
:D

Evtl. ja sogar von ihm selber.
🥰

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir wieder so viele Fahrer wie in manch vergangenem Jahr werden,
dann nehme ich auch noch ein zweites grünes Hinterrad für die vielen Unterschriften mit.

😍

EDIT:
Wetten, dass in der Fuchsröhre die Topspeedmarke von @faliero garantiert mehrfach geknackt wird?

Evtl. ja sogar von ihm selber.
🥰
Das Bild sollte von 2015 oder 2016 sein. Rechts derKollesch & ich. Da war ich noch schlank, überheblich & unfit. Jetzt fett, demütig & nicht mehr ganz so unfit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Haare rutschen bei Männern mit der Zeit nach unten,
erst in die Ohren und ins Gesicht, dann auf die Schultern, danach den Rücken runter bis... es nicht mehr weiter geht und dann auch noch auf die Füße.
😕

Das war das tolle Wetter 2016.

Ungefähr die Hälfte unserer Gruppe vor 5 Jahren:

Anhang anzeigen 954235

Mit der grünen Monster durch die grüne Hölle, herrlicher Gedanke...
Ich merke gerade,
dass von dieser Hälfte auf dem Bild eine Hälfte in der FahrerUH ist. Und davon wiederum die Hälfte ist schon mit dem Ding gefahren.
@Goderian und @teamdfl und @marcfw und @dschenser und @roykoeln und @gmanella und @kasitier machen offensichtlich jeden Blödsinn mit.
😎

Wo ist @roquefort? Nicht mehr im Forum?
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dazu beitragen kannst, dass das SCHAUFF rechtzeitig für seine Präsentation bei VonTankeZuTanke am 17.6. im "Parc Fermé" steht, fahre im Zweifelsfall NACKICH! ... das wäre zwar sicherlich NICHT TRASHIG aber auf jeden Fall SCHNELL! Und wenn ich mich recht entsinne ... Du bist doch auch ein PotsLinDauer!... also spute Dich.🤜:D🤛
Und? Wo bleibt der Bericht?

Zurück