Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Beitrag im Reisetagebuch mal den Mods gemeldet.Ich hab beim sichten der Bilder des ESK gedacht, ey da war auch so ein Eimer dabei....
Dabei war es der Forumseimer....
Wollte eigentlich auch mal wieder zum Paarzeitfahren aber so kurz nach dem Urlaub war viel liegen geblieben.
Freut mich der Auftritt dort und ich bin gespannt auf den Bericht (gab es ein Wendebier?)
Ich glaub ja das Rad würde es nicht mal über die hohe 8 schaffen. Ich wurde sogar Wetten das selbst ich bei der Übersetzung im wiege tritt das kettenblatt verformen wurde das es mindestens schleift.Das war das tolle Wetter 2016.
Ungefähr die Hälfte unserer Gruppe vor 5 Jahren:
Anhang anzeigen 954235
Mit dem grünen Monster durch die grüne Hölle, herrlicher Gedanke...
![]()
Vor Ende Juli/Anfang August gehts nicht nach Rostock
DH dass Potslindau das Rad in Geiselhaft nimmt. Weiß die UCI davon? Schweres Foul...
...es sei denn, ihr stellt damit soviel Blödsinn wie möglich an!![]()
Hmhmhm, ich bin eindeutig nicht zufrieden mit der entstandenen Situation. Wenn jetzt alle drei Tage iein Poserfoto (auf der Siegessäule, vor dem abgebrannten - odawidasheißt - Tor, aufm Pergamonaltar) gekommen wäre...geben uns Mühe;-)
Was soll denn das lieber @kokomiko2 ?Hmhmhm, ich bin eindeutig nicht zufrieden mit der entstandenen Situation. Wenn jetzt alle drei Tage iein Poserfoto (auf der Siegessäule, vor dem abgebrannten - odawidasheißt - Tor, aufm Pergamonaltar) gekommen wäre...
Wir haben die beste Zeit des Jahres (gut, hier hat es vier Tage lang wie aus Kübeln gegossen), und Thüringen/Sachsen hat das Projekt wieder richtig flott gekriegt, es folgten sogar haarsträubende Überlegungen, die nordfriesische Inselwelt einzubeziehen. Und jetzt sind wir noch einen ganzen Monat auf Null? Seid ihr Berliner inzwischen alle auf Mallorza? (Da passt es vllt, das HR innen zu vergolden.)
Wenn Ihr die Bedeutung Eurer Stadt an der Einwohnerzahl messt und ins Verhältnis zu bisherigen Pausen (ein 2350 Einwohner zählender Ort in Südhessen - "süd" jetzt mal aus meiner Sicht, man weiß Bescheid) setzt, habt Ihr noch ca. 450 Monate Zeit. Ich bin dann aber nicht mehr dabei, so viel ist sicher!
Dann bin ich ja beruhigt, an den Fahrtberichten und Vorankündigungen konnte ich das nicht recht ablesen. Von hier aus gesehen ist Potsdam auch iwie ein Vorort...Was soll denn das lieber @kokomiko2 ?
Das Projekt war zwar schon mal in B, aber nur, um es zur VTZT zu bekommen, was hier vielfach Unterstützung erfahren hat. Offiziell sollte das Rad ja über Potsdam gehen, dort ist es gerade und wird danach seinen Weg nach B antreten. Der @Felixvh gibt sich dabei auch alle Mühe dem schauff angemessen die Örtlichkeiten zu zeigen. Gemessen an der Anzahl der Teilnehmer hier im Raum B hat jeder das Rad so etwa für 3 Tage bei sich stehen. Soviel zur monatelangen Pause, denn bereits nächsten Sonntag verlässt das Rad Berlin ja schon wieder.
du SklaventreiberHmhmhm, ich bin eindeutig nicht zufrieden mit der entstandenen Situation. Wenn jetzt alle drei Tage iein Poserfoto (auf der Siegessäule, vor dem abgebrannten - odawidasheißt - Tor, aufm Pergamonaltar) gekommen wäre...
Wir haben die beste Zeit des Jahres (gut, hier hat es vier Tage lang wie aus Kübeln gegossen), und Thüringen/Sachsen hat das Projekt wieder richtig flott gekriegt, es folgten sogar haarsträubende Überlegungen, die nordfriesische Inselwelt einzubeziehen. Und jetzt sind wir noch einen ganzen Monat auf Null? Seid ihr Berliner inzwischen alle auf Mallorza? (Da passt es vllt, das HR innen zu vergolden.)
Wenn Ihr die Bedeutung Eurer Stadt an der Einwohnerzahl messt und ins Verhältnis zu bisherigen Pausen (ein 2350 Einwohner zählender Ort in Südhessen - "süd" jetzt mal aus meiner Sicht, man weiß Bescheid) setzt, habt Ihr noch ca. 450 Monate Zeit. Ich bin dann aber nicht mehr dabei, so viel ist sicher!
Was soll denn das lieber @kokomiko2 ?
Das Projekt war zwar schon mal in B, aber nur, um es zur VTZT zu bekommen, was hier vielfach Unterstützung erfahren hat. Offiziell sollte das Rad ja über Potsdam gehen, dort ist es gerade und wird danach seinen Weg nach B antreten. Der @Felixvh gibt sich dabei auch alle Mühe dem schauff angemessen die Örtlichkeiten zu zeigen. Gemessen an der Anzahl der Teilnehmer hier im Raum B hat jeder das Rad so etwa für 3 Tage bei sich stehen. Soviel zur monatelangen Pause, denn bereits nächsten Sonntag verlässt das Rad Berlin ja schon wieder.
Ich glaube bei der Streckenlänge muss ich mir das mit der TdG nochmal überdenken
Ich glaube bei der Streckenlänge muss ich mir das mit der TdG nochmal überdenken
Danke.
...
Nix, die Leute die solche Asosszierungen teilen haben einfach in Geometrie nicht aufgepasst, oder so....Was hat den Potsdam mit Berlin zu tun? Der einzige Grund nach Potsdam zu gehen ist die Anmeldung für ein obskures Studienfach ohne NC. Denn dann gibt es einen netten Studienausweis mit dem man ganz Brandenburg UND Berlin per Bahn und Öffis bereisen kann. Ansonsten wird das Nest zu oft, wie auch Spandau, mit Berlin assoziiert. Zum "kurz mal durchenfahren" ganz ok.
Was hat den Potsdam mit Berlin zu tun? Der einzige Grund nach Potsdam zu gehen ist die Anmeldung für ein obskures Studienfach ohne NC. Denn dann gibt es einen netten Studienausweis mit dem man ganz Brandenburg UND Berlin per Bahn und Öffis bereisen kann. Ansonsten wird das Nest zu oft, wie auch Spandau, mit Berlin assoziiert. Zum "kurz mal durchenfahren" ganz ok.