zwofuenfzehn
DILF
Nicht zu ernst nehmen, dieses Städtegedisse ist nur aufgesetztes Geseiere. Jede Stadt ist uncool auf ihre eigene Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.
Nur Köln nicht.
![]()
So ist das richtig!Nicht zu ernst nehmen, dieses Städtegedisse ist nur aufgesetztes Geseiere. Jede Stadt istuncool auf ihre eigene Art.
Du handelst dir gerade ziemliche Einschränkungen deiner Reisefreiheit ein.Das ist ja auch keine Stadt, sondern ein Zustand.![]()
Hömma jetzt reicht et abba! Fängt der auch noch an Bochum durch den Kakao zu ziehen…Köln, die Farvela am Rhein
Warum nicht gleich Salzgitter-Ringelheim, das Bochum Niedersachsens...?
Habbich kurz korrigiertOk, Bochum hat das Theater.Dafür aber auchUnd Grönemeyer.
Jetzt lass mir mal den Herbert in Ruhe.Ok, Bochum hat das Theater. Dafür aber auch Grönemeyer. Raus ausm Kakao, rein in den Kakao![]()
Herbert ist Kult. Dat verstehste nich. Wir im Pott halten zusammen (gegen Andere).
Der nervige Herbert weckt solche Emotionen bei den Randdortmundern?
Der Herbert ist übrigens auch Schauspielhaus. Und VfL. Den kann man in Bochum nicht nicht mögen.
Der nervige Herbert weckt solche Emotionen bei den Randdortmundern?
Ach, Kult... Das Schauspielhaus hat im Gegensatz zum Herbert aber eine GANZ andere Qualität.
Man muss aber zugeben, gegen Emmerich ist Bochum tatsächlich eine quirlige Metropole![]()
Ich muss wohl mal eine Tour de Ruhr organisieren… bitte schonmal an der Grundlagenausdauer arbeiten.Ich bin gestern durch Bremerhaven gefahren. Eine ganze Stadt sieht aus wie ein siffiges Industriegebiet. Es war gefühlt wie komprimiertes Ruhrgebiet mit Krabben statt Steckrüben und Kohlrabi.
Die berühmte "Tour de Ruhr" von Elke Heidenreich. Ein echter Klassiker! Was habe ich diese kleine Serie geliebt. Schaue sie mir Heute noch manchmal an. Da kann man sehen wie sehr sich das Ruhrgebiet verändert hat.Ich muss wohl mal eine Tour de Ruhr organisieren… bitte schonmal an der Grundlagenausdauer arbeiten.![]()
Marxloh? Da habe ich als Ur-Duisburgerin mit dem Fahrrad schlechte Erfahrungen gemacht. Die fuhren da fast alle mit ihren Autos bei Rot. War echt schwierig und sehr gefährlich da über die Kreuzungen zu kommen. Lieber an der Wedau starten und dann Gravel durch den Duisburger Stadtwald.Da bin ich dabei! Mehr als GA1 kann ich eh nicht
So nah der alten Heimat, von Marxloh bis Unna?