Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,
das ist im Gebirgsjägermüsli von Seitenbacher.
Seitenbacher Müsli.
Kann Rohmilch enthalten wäre doch eine passende Warnung vor altem Holländer.
Nee,
das ist im Gebirgsjägermüsli von Seitenbacher.
Seitenbacher Müsli. Von Seitenbacher.
Kann Rohmilch enthalten wäre doch eine passende Warnung vor altem Holländer.
Ich weiß, das ist ist ziemlich spießig, aber ich dachte, dort werden die richtigen Berichte und nicht kurze Kommentare gesammelt. Ich hoffe ja noch immer auf eine schöne Zusammenstellung der Berichte am Ende der Reise in Form eines "Etappenplans"@crispinus ist Mehrfachtäter, @Linda_Bln können wir hoffentlich noch bekehren.
Aber @Mamatier ist gefahren, die darf hier doch reinsenfen, oder?
Mit Bildern wäre natürlich schöner.
(meinen Kommentar lösche ich nacher wieder)
Puh, miituu. Aber wer will sich DAS redaktionell antun???Ich hoffe ja noch immer auf eine schöne Zusammenstellung der Berichte am Ende der Reise in Form eines "Etappenplans", da sind so kurze Kommentare irgendwie nur so mittel...
Danke so war auch mein Gedanke. Und ja, wir sind hier alle furchtbar spießig.Ich weiß, das ist ist ziemlich spießig, aber ich dachte, dort werden die richtigen Berichte und nicht kurze Kommentare gesammelt. Ich hoffe ja noch immer auf eine schöne Zusammenstellung der Berichte am Ende der Reise in Form eines "Etappenplans", da sind so kurze Kommentare irgendwie nur so mittel...
Ich hab das mal als Zitat festgehalten, nicht dass das noch in Vergessenheit gerät...Puh, miituu. Aber ja, das würde ich mir redaktionell antun.
Sorry, ich verfolge nicht immer die ganze komplette Story mit allen Beiträgen, deshalb kannte ich die Regel gar nicht. Ich habs auch nicht immer so mit RegelnIch weiß, das ist ist ziemlich spießig, aber ich dachte, dort werden die richtigen Berichte und nicht kurze Kommentare gesammelt. Ich hoffe ja noch immer auf eine schöne Zusammenstellung der Berichte am Ende der Reise in Form eines "Etappenplans", da sind so kurze Kommentare irgendwie nur so mittel...
Bei uns in Meck-Pom von Tanke zu Tanke kann stellenweise gefühlt ähnlich weit sein, wie von Berlin ins AllNa toll, wie soll ich das in Meckelbörch denn noch steigern?![]()
Ährlisch Härrlisch! Btw: ich werde es nie verstehn, dass man Beiträge als Zitat völlig verfremden kann. Bis auf einen Bezug alles löschen: klar. Aber sonst?Ich hab das mal als Zitat festgehalten, nicht dass das noch in Vergessenheit gerät...![]()
manchmal lecke ich an Treppengeländern oder den Haltegriffen in der Bahn
du hast übrigens pn von mir.was meinst du ?!?
Zum abhärten statt impfen?
Neee, ich bin es nicht so wirklich gefahren. Ich habs nur mal kurz ein paar Meter die Havelchaussee rauf und runter pedaliert.
Ich wollte nur damit sagen: man kann es tatsächlich auch mit 1,59 fahren![]()
ist ja leider rot, die Linie.
Es wäre schön, wenn wir @DirektorSportiv in Rotterdam mit einbinden könnten.
Aber das Hin und Her ist unklar.
Und keine Angst,
durch die Überhöhung sitzt es sich recht sportlich aber nicht seltsam auf dem Rad.