• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Was nur bedeuten kann, dass man es mit 1,90 kaum fahren kann. Mir schwant übles. HIer wird ja sowieso kein Fanclub mit Bier und Ukulelenklang bereit stehen (also, liebe Potslindauer, ihr wißt das schon zu zelebrieren!).

@marcfw und andere: Deute ich die Karte richtig, dass das Rad zwischen Mönchengladbach/Viersen und mir (im Heinsberger Land) einen Schlenker jenseits der Holländischen Waterlinie macht? Ich habe da vielleicht nicht etwas mitbekommen, aber wie soll das technisch ablaufen und wer ist der niederländische Mitfahrer?

Ich bin zwar nur 1,80 aber das fuhr sich super. Durch das schräge sitzrohr ist der Sattel mit @Knobi ‘s Stütze auch ein ganzes Stück weiter hinten.

das ganze Teil sieht echt so viel unbequemer aus als es ist. Die Lenkung ist sehr direkt aber das hat man im nu raus. :-)
Mir hat es richtig Freude bereitet.

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Was nur bedeuten kann, dass man es mit 1,90 kaum fahren kann. Mir schwant übles. HIer wird ja sowieso kein Fanclub mit Bier und Ukulelenklang bereit stehen (also, liebe Potslindauer, ihr wißt das schon zu zelebrieren!).

@marcfw und andere: Deute ich die Karte richtig, dass das Rad zwischen Mönchengladbach/Viersen und mir (im Heinsberger Land) einen Schlenker jenseits der Holländischen Waterlinie macht? Ich habe da vielleicht nicht etwas mitbekommen, aber wie soll das technisch ablaufen und wer ist der niederländische Mitfahrer?

iche 1,88m kein Problem - da war noch Luft nach oben. Das Teil ist sowas von universal!

ich will nicht viel herumschwafeln - aber die Tür die sich nach Sichtung der Fotos öffnet - wird das Tor zu einer neuen Dimension öffnen (war das jetzt übertrieben?!)
jaja, schon gut,
neue Dimension kann man geradeso stehen lassen.
Ist OK, was @mxn da zusammengebuscht hat.

Nochwas?
Ach ja, das TroPFEFFI Lankohm,
das war nicht abgesprochen, Menno.

man muss neidlos anerkennen der @mxn hat sich da ob des grünen Monsters echt zur Rampensau entwickelt.

Danke für den großartigen Bericht unserer Tour:) ich hoffe dem ein oder anderen geneigten Leser*in ist aufgefallen, dass wir mehrheitlich mit grünen Rädern dem Lankohm unsere Aufwartung machten?! :cool:

Und ich bin dafür das @il_basso bitte nochmal eine Produktpräsentation macht für den Tropfeffi Lankohm (die Label waren großartigst) - der im Übrigen irre lecker ist und noch immer im Flaschenhalter steckt. Also die nächsten Fahrer*innen könnten noch in den Genuss kommen.

Mal Ernst beiseite,

SEIT IHR IRRE ?!?
So einen HAMMERDREITEILER dahin zu klatschen ?!?

o_O

Das wird sämtliche Fahrer nach euch dazu bringen, nur noch im Dunkel zu fahren, Reisebilder posten wird keiner mehr wollen...
:confused:

Wahnsinn...
🤯
Die Hauptstadt wurde gerufen, die Hauptstadt hat geantwortet! 😎
man muss neidlos anerkennen der @mxn hat sich da ob des grünen Monsters echt zur Rampensau entwickelt.

Danke für den großartigen Bericht unserer Tour:) ich hoffe dem ein oder anderen geneigten Leser*in ist aufgefallen, dass wir mehrheitlich mit grünen Rädern dem Lankohm unsere Aufwartung machten?! :cool:

Und ich bin dafür das @il_basso bitte nochmal eine Produktpräsentation macht für den Tropfeffi Lankohm (die Label waren großartigst) - der im Übrigen irre lecker ist und noch immer im Flaschenhalter steckt. Also die nächsten Fahrer*innen könnten noch in den Genuss kommen.
Psssst, es steht noch eine zweite Flasche herum... Ich hab gehört die Kölner sind Feierbiester? :rolleyes:

...

Das wird sämtliche Fahrer nach euch dazu bringen, nur noch im Dunkel zu fahren, Reisebilder posten wird keiner mehr wollen...
:confused:
Ich überlege auch schon ob ich es mit mecklenburgischer Zurückhaltung versuche oder typisch münsterländisch so richtig auf die Kacke haue :D

Der Pfeffi wird Brandenburg aber wohl kaum überleben, fürchte ich. Da gibts ja sonst nicht viel ;)

@mxn : Ganz großes Kino! Hut ab. Ich frage mich nur, ob ich die gifs am Ende als Daumenkino drucken kann ;)

... Also die nächsten Fahrer*innen könnten noch in den Genuss kommen.
1626259847009.png

Hmhmhm, ich bin eindeutig nicht zufrieden mit der entstandenen Situation. Wenn jetzt alle drei Tage iein Poserfoto (auf der Siegessäule, vor dem abgebrannten - odawidasheißt - Tor, aufm Pergamonaltar) gekommen wäre...

...
Siehsde, hattest recht,
nix davon haben die Hauptstädter hinbekommen.
Das Tor, naja, statt von der Quadriga hätten die Victoria von unserem Rädchen gezogen werden können.
Wäre ja das mindeste gewesen, was man dort hätte arangieren könnte.
So oft wie die rumgedreht wird, gibts da bestimmt einen Treppenlift.
🧐

Jaja, wäre bestimmt Frevl, aber kann an den Merz-Schriftzug auch abziehen? Oder isses lackiert? Sieht irgendwie nicht so hübsch aus...

Zurück