Könnte man abziehen, waren nur einzelne Folienbuchstaben.Jaja, wäre bestimmt Frevl, aber kann an den Merz-Schriftzug auch abziehen? Oder isses lackiert? Sieht irgendwie nicht so hübsch aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man abziehen, waren nur einzelne Folienbuchstaben.Jaja, wäre bestimmt Frevl, aber kann an den Merz-Schriftzug auch abziehen? Oder isses lackiert? Sieht irgendwie nicht so hübsch aus...
Stimmt, da gabs doch das tolle Bild mit @Felixvh auf der Heimreise von der vTzT 2021.Ich fänds doof. Das ist schon ok, wenn die sich dann mal dreht ;-)
Jaja, wäre bestimmt Frevl, aber kann an den Merz-Schriftzug auch abziehen? Oder isses lackiert? Sieht irgendwie nicht so hübsch aus...
Könnte man abziehen, waren nur einzelne Folienbuchstaben.
Dann schmeiße ich das Ding aber sofort in die Ostsee. Dann haste wirklich mal eine beanstandbare Verzögerung im Ablauf der Tour"Radsport" lässt sich doch iwie in "Friedrich" umkleben? Dann könnten wir uns an BlackRock wenden, das bringt Kohle!
"Radsport" lässt sich doch iwie in "Friedrich" umkleben? Dann könnten wir uns an BlackRock wenden, das bringt Kohle!
Gute Idee mit dem Entfernen von "Radsport Merz". Auf beiden Seiten.
Es hat noch keiner über dem gelben Schriftzug unterschrieben, also ginge das ohne etwas zu zerstören.
Der Schriftzug "Radsport Merz" lenkt ab von Zweck der Staffelfahrt und führt in die Irre, noch dazu, wo es wirklich keine inhaltlichen Überschneidungen gibt, es ist ja noch nicht einmal ein Sponsor :-(
Das Rad hat schon einige Umbauten auch während der Staffelfahrt hinter sich, das zeigen die Bilder, da finde ich eine weitere Metamorphose zum besseren (neutraleren) Erscheinungsbild schon akzeptabel. Am Ende hängt das Ding vielleicht im Museum, und die erste Frage, die gestellt wird, ist "Was hat "Radsport Merz" damit zu tun?"
Klaus
... das finde ich auch - Werbung fahren für ein Radsportgeschäft, das uns wg. Geschäftsaufgabe nicht mehr sponsern kann, bringt irgendwie nicht so richtig was, und der Schriftzug passt auch nicht wirklich zu unserer Schaufffensterdekoration, deswegen baue ich gerade ein neues Scheibenrad, das definitiv seeeeeehr grün sein wird ...Jaja, wäre bestimmt Frevl, aber kann an den Merz-Schriftzug auch abziehen? Oder isses lackiert? Sieht irgendwie nicht so hübsch aus...
Du hast das noch nicht ganz verstanden fürchte ich. Es ist weit entfernt von peinlich und sehr nah dran an ehrenvollDas kannste gerne an die Ostsee schicken
Wenn schon grünes Monster, dann auch komplett peinlich durch die Touristenhochburgen![]()
Sag' mir dann bitte mal Deine Adresse per PN ...Das kannste gerne an die Ostsee schicken![]()
Das hat man mir bei der Musterung auch gesagt, habe trotzdem verweigertDu hast das noch nicht ganz verstanden fürchte ich. Es ist weit entfernt von peinlich und sehr nah dran an ehrenvoll![]()
alles gut,Puh,
dachte schon, ich hätte die verbaselt
![]()