petbo
junior grandmaster
Das hat in diesem Fall nur etwas mit Anstand und Respekt zu tun.Ja in D,Land muss alles geordnet U reglementiert sein bis runter zum Forum
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat in diesem Fall nur etwas mit Anstand und Respekt zu tun.Ja in D,Land muss alles geordnet U reglementiert sein bis runter zum Forum
ist recht, ich verwechsele die threads mitunter!@roykoeln
@Sonne_Wolken
@Oude Baas
Werte Kolleg*inn*en,
Es gab da mal eine Übereinkunft...
Die besagte:
im Thread "Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen"
.
Es scheint extrem schwierig zu sein...
Vielleicht löscht Ihr eure Kommentare und setzt sie hier 'rein...
Ich sehe gerade, dass ich die Streckendaten garnicht gescreenshootet habe. Da können wir ja ein kleines Rätsel machenHier noch - fürs Protokoll - die Strecke von der Tour zur Hamburger Hallig...
Anhang anzeigen 1089877
Die Deichkrone is 8,50 über Normal 0 ( Amsterdam )Ich sehe gerade, dass ich die Streckendaten garnicht gescreenshootet habe. Da können wir ja ein kleines Rätsel machen. Ich war 62km unterwegs. Frage: Wie viel Höhenmeter habe ich gemacht? Achtung: ich hatte Strava auf dem Handy in der Trikottasche und bin mehrmals zum Fotografieren auf den Deich gelaufen oder vom Deich runter. Auflösung morgen gegen 22 Uhr. Wer am nächsten dran ist, bekommt eine Flasche "Schuss" für den Pharisäer zu Hause... (oder eine nicht-alkoholische nordfriesische Spezialität).
Für das Foto hier bin ich z.B. den Deich runter...
Anhang anzeigen 1089982
Ich sach mal 40Ich sehe gerade, dass ich die Streckendaten garnicht gescreenshootet habe. Da können wir ja ein kleines Rätsel machen. Ich war 62km unterwegs. Frage: Wie viel Höhenmeter habe ich gemacht? Achtung: ich hatte Strava auf dem Handy in der Trikottasche und bin mehrmals zum Fotografieren auf den Deich gelaufen oder vom Deich runter. Auflösung morgen gegen 22 Uhr. Wer am nächsten dran ist, bekommt eine Flasche "Schuss" für den Pharisäer zu Hause... (oder eine nicht-alkoholische nordfriesische Spezialität).
Anhang anzeigen 1089982
Ich sehe gerade, dass ich die Streckendaten garnicht gescreenshootet habe. Da können wir ja ein kleines Rätsel machen. Ich war 62km unterwegs. Frage: Wie viel Höhenmeter habe ich gemacht? Achtung: ich hatte Strava auf dem Handy in der Trikottasche und bin mehrmals zum Fotografieren auf den Deich gelaufen oder vom Deich runter. Auflösung morgen gegen 22 Uhr. Wer am nächsten dran ist, bekommt eine Flasche "Schuss" für den Pharisäer zu Hause... (oder eine nicht-alkoholische nordfriesische Spezialität).
Anhang anzeigen 1089982
@Oude Baas ist ja nett, dass du jetzt deine Beiträge editiert hast und den Text gelöscht hast. Aber lösch doch bitte einfach die kompletten Beiträge.Ja in D,Land muss alles geordnet U reglementiert sein bis runter zum Forum
Ich sehe gerade, dass ich die Streckendaten garnicht gescreenshootet habe. Da können wir ja ein kleines Rätsel machen. Ich war 62km unterwegs. Frage: Wie viel Höhenmeter habe ich gemacht? Achtung: ich hatte Strava auf dem Handy in der Trikottasche und bin mehrmals zum Fotografieren auf den Deich gelaufen oder vom Deich runter. Auflösung morgen gegen 22 Uhr. Wer am nächsten dran ist, bekommt eine Flasche "Schuss" für den Pharisäer zu Hause... (oder eine nicht-alkoholische nordfriesische Spezialität).
Anhang anzeigen 1089982
da strava ja hauptsächlich fürs ego erfunden wurde:
280 hm
irgendwo müssen die 2400 hm unserer sonntagsrunden ja herkommen.![]()
Ich sach mal 40![]()
Ich sach mal 300hm.
Es sind genau 56hm![]()
Da du bei Strava natürlich die Auto-Pause aktiviert hast, kann dein Handy Radfahren vom Laufen unterscheiden und hat die Deich-Anstiege nicht gezähltEs blieb also zweistellig, mit 83 HM.
2 x 8.5 m. = 17 m
@Felixvh ist der Gewinner, auch wenn seine Prämisse völlig falsch ist. Es sind 74m weil Strava alle Spaziergänge am Deich mitgezählt hat, hier z.B. ...
Anhang anzeigen 1090692
(Das ist genau die Stelle von dem Foto oben)