• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Da gibt es doch noch das Ersatzlaufrad, wenn das gezeigte HR bzw. dessen Nabe nicht in einem der kommenden Aufenthalte zu warten ist. Also, falls es plötzlich ganz schnell vornagehen sollte. Beim Sattel ist die Frage, ob aufgearbeitet werden soll oder der weiße Sattel musealisiert und ersetzt wird. Und wenn ja: Womit? Ohne @JanEike damit auf die Füße treten zu wollen, aber Lenkerband hätte sich mE mit LB-Wechsel zur Sanierung angeboten. Ich könnte sogar rote Zughülle noch irgendwo herumligen haben.
Ersatzlaufrad:
Das Ersatzlaufrad befindet sich nicht beim Staffelrad. 🤔

Lenkerband:
Da die Züge non-aero verlaufen, sollte ein Austausch von Zügen und Zughüllen unproblematisch sein. Das zuvor montierte Lenkerband war echt eklig.
2DD59B6D-B9A5-49AE-9415-D0456A45FD1C.jpeg

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Christoph @crispinus Du bist mir auch so ein FAHRRA RIK S UFF ! Und ewig grüßt das Murmeltier, zerleg mir doch bitte mal "unsere" kleinkariert spiesige Bitte um Reinhaltung des Fahrtberichtsfadens nach Strich und Ariadnefaden!

Das was anderes, er bettelt doch regelrecht, wieder löschen zu können!

...und wo ich gerad hier sitz, mein unnötiger Beitrag zum Eingang der 100sten Seite wurde von @Krospum positiv konnotiert, jener krospum, der uns "damals" mit einem Vorlauf von ..?.. 3? Tagen mal eben den Transfer zwischen der Schweiz und dem Stuttgarter Raum klargemacht hat!:daumen: muss ich das jetzt nachgucken? Nee, war doch so?

Wir sind ja gern erinnerungsschwach, manch Süddeutscher denkt sich inzwischen seinen Teil. Ich hatte gerade Insterburg&Co. im Ohr:

Wanderer, kommst du nach Liechtenstein
tritt nicht daneben, tritt mitten hinein!

Da fällt mir zu ein:

Schauffrad, kommst du nach Norddeutschland,
mach dich mit Land und Leuten bekannt.
denn da kommste nich mehr wech:D

Zuletzt bearbeitet:
Ick hab nur Angst dit Ding riecht mittelerweile nach Fisch , Uwe Seeler und zwote Liga. und mal im ernst sowie vertraulich unter uns, liebe Threadwarte:

Wenn die Kiste nicht bald Richtung Remagen rollt ist das Rennrad Forum aus Energiespargründen beerdigt, bevor dieser thread seine großartige Bestimmung erfüllt hat. Und ohne weißen Sattel geht hier goarnix, ihr Sprottenpuler.

Ick hab nur Angst dit Ding riecht mittelerweile nach Fisch , Uwe Seeler und zwote Liga. und mal im ernst sowie vertraulich unter uns, liebe Threadwarte:

Wenn die Kiste nicht bald Richtung Remagen rollt ist das Rennrad Forum aus Energiespargründen beerdigt, bevor dieser thread seine großartige Bestimmung erfüllt hat. Und ohne weißen Sattel geht hier goarnix, ihr Sprottenpuler.
Öhm Sprotten kann man nicht pulen,da verwechselst du was

Wie erklärt sich das denn ? Ist @teamdfl (und alle vorher) so ein Tier, dass er das einfach weggetreten hat ?

Vllt hamm sich ja auch die bei @Oude Baas lebenden Klabauter einen Scherz erlaubt während der langen Standzeit...

PS: und mittlerweile denk ich ernsthaft drüber nach, ob ich nicht arno Schweinefresse bitten soll, mal im Reiseberichtsfaden aufzuräumen. Ich finde das nach wie vor legitim, das Ding sauber zu halten, HIER kann doch absolut alles darüber hinaus bequatscht werden ! Und Silophoph @crispinus hat auch nicht gerade zufriedenstellend geantwortet...

Wie erklärt sich das denn ? Ist @teamdfl (und alle vorher) so ein Tier, dass er das einfach weggetreten hat ?

Vllt hamm sich ja auch die bei @Oude Baas lebenden Klabauter einen Scherz erlaubt während der langen Standzeit...
Hab das Elend übernommen und gut weggestellt und nicht angefasst, das muss der Überführer von HH nach SH doch gemerkt haben das da was nicht stimmt

Zurück