kokomiko2
Low Budgetier
@HFS-Benotto ist wohl der erste Hamburch-Zeiger, der diese.. dieses... Ding mit dem komischen Dach, ääh, Elbmisharmonie osä, NICHT gezeigt hat. Glückwunsch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ne Kanalrunde drehen willMoin zusammen,
kurzes update zum Stand der Dinge: Das Rad steht noch bei @Olddutsch weil ich (mehrfach) bereits in Quarantäne war (erwischt hat es mich zum Glück noch nicht). Ab nächster Woche könnte ich theoretisch mit dem grünen Monster weiterfahren, bin da aber erstmal auf Dienstreise (und auch kurz bei @derArmin , um ein schönes MTB abzuholen) und dann fängt das Semester an. Ab dem 9. April ist eine Fortsetzung der Tour realistisch, wie bereits geschrieben, erste Etappe über Wacken \m/ und dann an der Küste entlang Richtung Norden. Falls also jemand zwischenzeitlich eine Runde drehen will, nur zu...
Beste Grüße
Frank
An wen übergebe ich dann eigentlich ?Moin zusammen,
kurzes update zum Stand der Dinge: Das Rad steht noch bei @Olddutsch weil ich (mehrfach) bereits in Quarantäne war (erwischt hat es mich zum Glück noch nicht). Ab nächster Woche könnte ich theoretisch mit dem grünen Monster weiterfahren, bin da aber erstmal auf Dienstreise (und auch kurz bei @derArmin , um ein schönes MTB abzuholen) und dann fängt das Semester an. Ab dem 9. April ist eine Fortsetzung der Tour realistisch, wie bereits geschrieben, erste Etappe über Wacken \m/ und dann an der Küste entlang Richtung Norden. Falls also jemand zwischenzeitlich eine Runde drehen will, nur zu...
Beste Grüße
Frank
Und wieder einmal aktuell ...Ich bin verblüfft, wie schwer ist sein muss, den Tourenbericht-Faden sauber zu halten. @crispinus , @Olddutsch und @Sonne_Wolken könnten ihre Beiträge ja vielleicht doch einmal entfernen. Wobei sich erstgenannter ja wehement dagegen wehrt...
Danke!
Gibts nicht ne Fährverbindung nach Bremen? und dürfen da volljährige unbegleitete Faarääder mit?An wen übergebe ich dann eigentlich ?
Notfalls kommt die Forumssondereingreiftruppe vorbei und überführt das Rad.Gibts nicht ne Fährverbindung nach Bremen? und dürfen da volljährige unbegleitete Faarääder mit?
Ich meine, in Bremen gäbs jemanden. Sonst wirds schwierisch.
Nej, kein Beschiss! Shirley nur im Original, nicht die leblose KopieBaumelt bei uns im Audo
Anhang anzeigen 1066373
Kann ich ausleihn, wenn sich jemand das Bier holen will.
Das wäre es dann aber mit dem Schauff.Nej, kein Beschiss! Shirley nur im Original, nicht die leblose Kopie![]()
Fähre KanalfähreGibts nicht ne Fährverbindung nach Bremen? und dürfen da volljährige unbegleitete Faarääder mit?
Ich meine, in Bremen gäbs jemanden. Sonst wirds schwierisch.
Man kann dort auch wohnenWar ja auch teuer genug, wa?
Du alter Räzlkönig, ich versteh mal wieder nix. Soll das heißen:
Wenn ich mal interpretieren darf: statt Shirley das Schaf könnte man auch ein Lama zu Fotozwecken aufs Schauff setzen.Du alter Räzlkönig, ich versteh mal wieder nix. Soll das heißen:
Lama gehts nich! oder
Vikunja noch warten! oder
Kein Problem, wir können das Alpaka! oder
Das hat ja Guanako, das Rad!
???