FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hatte Schauff auch Livetime Garantie, glaube nicht das die das nötig hatten .neinnein, das wird gebündelt in remagen reklamiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Schauff auch Livetime Garantie, glaube nicht das die das nötig hatten .neinnein, das wird gebündelt in remagen reklamiert!
Doch, das sieht man ja an dem Toffifee Lancome. Am Ende der Fahrt bekommt Schauff die Rechnung für die Ersatzteile.Hatte Schauff auch Livetime Garantie, glaube nicht das die das nötig hatten .
Moin Robert,Hallo zusammen,
da ich auf den ersten Metern ob der sehr bescheidenen Bremsen fast schon das Ende der Rundfahrt verursacht hätte, habe ich mal ein paar neue Bremsbeläge installiert.
Anhang anzeigen 1171708
Die alten packe ich zu den anderen Teilen.
Den neuen Radcomputer habe ich auch nicht zum kilometerzählen gebracht, aber der ursprüngliche tut's wieder (im trockenen Keller im Montageständer hängend).
Beim wem hat denn der Zähler nicht mehr funktioniert? @fussili ? Eventuell kann ich den Kilometerstand dann "nachtragen".
Bis dahin...
Gruß Robert
Jeder Meter zählt! Ist doch schon interessant zu sehen, was wir mit der Gurke insgesamt gefahren sind.
Viiiiielen DankArmer @derArmin musst zusehen, wie man "Dein" Rad lanxam zerbastelt... und der Norden es durch die Weiten des Flachlandes schleicht, dass es eine Art hat. Schleichen transitiv, geht doch, liebe Germanisten!
Dem Initialzünder, materielle Basis, gratulier ich jedes JAahr! gern! Alles Gute!
Dem schließe ich mich gerne an, alles alles GuteViiiiielen Dank
Dem Initialzünder, materielle Basis, gratulier ich jedes Jahr! gern! Alles Gute!
Ich habe ihn zwar zum Laufen gebracht, aber eine Einstellung der Gesamtkilometer habe ich nicht hinbekommen. Laut der Bedienungsanleitung kann man durch das Herausnehmen der Batterie den Stand auf 0 zurücksetzen. Von erneutem Einstellen steht da nix, daher habe ich mich nicht getraut.Moin Robert,
ich habe den Radcomputer als defekt und abgebaut von @pinello 87 übernommen. Von mir kommen 43km nach Verden plus die Spaßrunde dazu, die ich nicht zur großen Tour zählen würde. @pinello 87 hat ca. 150 km damit gemacht, ab wann der Tacho nicht mehr mitgezählt hat, kann ich nicht sagen.
Grüße
Hannes
DankeschönDem schließe ich mich gerne an, alles alles Gute
Nee! Der landete irgendwann wohl in einer Art Reisetasche, die dann noch irgendwanner irgendwem zu groß zum Mitnehmen wurde oder so. Mehr weiß ich auch nicht - aber der Helm warAber ich nehme an, dass @Knobi den "zurückgezogen" oder wasweißich hat?
Da muss ich, neueste Erkenntnis, ein wenig Wasser in den Wein kippen. Angesichts der Geo, die ich heute anzupassen versucht habe, wird mir ganz anders, hatte vorher nicht richtig hingeschaut. Wir hatten doch neulich irgendwo eine Diskussion über maximale Überhöhung? und hier bin ich zumindest locker bei ü20cm. Deshalb frag ich mal @Froma - hallo Mannheim, bitte melden! - , der noch um einiges größer ist als ich: wie geht das denn?...
Ich freue mich auf jeden Fall, daß die Sache wieder an Fahrt gewinnt und ein Dankeschön, an die, die sich um die Weiterführung bemüht haben
Meine Erfahrung ist, wenn Du langsam genug bist, hast Du trotz eingeschränktem Blickwinkel ausreichend Reaktionszeit!…Ich weiß auch gar nicht, ob ich den Kopf überhaupt hoch genug bekommen kann, um noch was vom Verkehr zu sehen.
Könnte es sein, wenn man zu langsam ist, das man dann einfach umkippt?Meine Erfahrung ist, wenn Du langsam genug bist, hast Du trotz eingeschränktem Blickwinkel ausreichend Reaktionszeit!