roykoeln
Aktives Mitglied
netter versuch - frag doch mal beim kölner brückenbauamt an...Würde für 2021 mal eines meiner Bianchis zur Verfügung stellen ... jetzt freu ich mich aber erst mal auf die 2020er Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
netter versuch - frag doch mal beim kölner brückenbauamt an...Würde für 2021 mal eines meiner Bianchis zur Verfügung stellen ... jetzt freu ich mich aber erst mal auf die 2020er Version!
Vielen Dank & vorab nochmal tausend Dank für den Kalender, Deine Mühen usw. Das ist nicht selbstverständlich & daher aller Ehren wert. ???So, die Bestellfrist ist abgelaufen und ich mache mich nun an die Bestellbestätigungen. Alle, die einen Kalender bestellt haben, sollten heute Abend dann eine Mail bekommen.
Klar, vorbestellen kannst Du gern, und wenn Du den Kalender dann "Bianchi-Kalender" nennst, habe ich nichts dagegenKann ich schon mal den 2021er Bianchi-Kalender vorbestellen?
Bei mir auch! Super Sache und Danke Dir Volker!Geld is raus..
MfG Jens
Ach, ich kenn doch unsere Pappenheimer und werde daher ein paar Extra Kalender bestellen . Also am besten eine PN an mich mit den Wünschen - für nette Leute finde ich immer eine Lösung!Super, ich habe es komplett verpennt!
So, die Kalender sind bestellt, ich hoffe, dieses Jahr geht es etwas schneller
Vielen Dank! Alle restlichen Pakete werden dann hoffentlich morgen wie bestellt von DHL abgeholt.Der Kalender kam heute – „Bildschön“! ?