Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Meine sind natürlich auch schon längst da!
Vielen Dank und bitte weiter so!
Vielen Dank und bitte weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hätte ich anstelle von "Nicht knicken" den Hinweis "Nicht einreißen" schreiben sollen. Nun immerhin, bislang gab es noch keine Beschwerden wegen Transportschäden. Ich nutze auch extra die (teuren) Colompac Versandhüllen, die halten etwas mehr aus. Leider gibt es die nicht in A2, da muss ich auf Alternativen ausweichen. Im letzten Jahr hatte ich mal einige potentiell passende Colompac Hüllen für A2 bestellt, und dann festgestellt, dass 57cm auf der langen Seite für A2 nicht ausreichend sind. Hatte nicht gedacht, dass Kalenderverpackungen NICHT den DIN Maßen entsprechen. Zur Strafe musste ich dann basteln und die Kartons um 5cm verlängern.Mein Kalender ist gestern auch angekommen, vielen Dank
Kein Dank gilt allerdings dem Transportunternehmen was es geschafft hat die Verpackung sogar einzureißen. Irgendwie scheint es der Inhalt aber überlebt zu haben.
Ich schau mir jedes einzelne Blatt tatsächlich immer erst am jeweiligen Monatsersten genau an... Und freu mich drauf! ?Habe meinen Kalender gerade bei der Post abgeholt. Natürlich auch direkt ausgepackt und angeschaut. Die Räder und Fotos sind echt klasse. Vielen Dank an @freemind1 und die Besitzer der Räder für die viele Arbeit und Mühe.
Muss ich Dir wohl mal noch senden. Steht als Stadtrad bei mir im Büro.Wieso hab ich dein Rad noch gar nicht in meiner Sammlung? Gibts da gute Fotos von?
Vielleicht hätte ich anstelle von "Nicht knicken" den Hinweis "Nicht einreißen" schreiben sollen. Nun immerhin, bislang gab es noch keine Beschwerden wegen Transportschäden. Ich nutze auch extra die (teuren) Colompac Versandhüllen, die halten etwas mehr aus. Leider gibt es die nicht in A2, da muss ich auf Alternativen ausweichen. Im letzten Jahr hatte ich mal einige potentiell passende Colompac Hüllen für A2 bestellt, und dann festgestellt, dass 57cm auf der langen Seite für A2 nicht ausreichend sind. Hatte nicht gedacht, dass Kalenderverpackungen NICHT den DIN Maßen entsprechen. Zur Strafe musste ich dann basteln und die Kartons um 5cm verlängern.
So lernt man jedes Jahr dazu....
Das wäre natürlich eine Alternative, soweit ich aber weiß, nutzen die Kalenderversender eigentlich auch die Verpackungen ohne extra Verstärkung.Der Postbote hatte bei mir den Kalender unter das Tor durchgeschoben. Zum Glück war es trocken und ich fünf Minuten später da - sah ihn noch wegfahren. Der Karton war dennoch leicht geknickt, der Kalender ist aber heile geblieben. Lege doch noch zusätzlich ein Stück sehr steife Pappe als Knickschutz mit ein, ich würde dafür dann auch gerne einen Euro oder zwei oder drei mehr bezahlen.
Prima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides KunstHa! Ich habe zu Hause durchgesetzt, dass der Kalender in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer hängen darf! DAS hatte ich noch nie
Prima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides Kunst