D
Deleted76301
In all den Jahren:
Biopace,
Campa synchro,
Integrierte Sattelstütze,
Tretlagerbremse...
alles ignoriert,Geld gespart und ich lebe noch.
Unglaublich
Chuck bist du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In all den Jahren:
Biopace,
Campa synchro,
Integrierte Sattelstütze,
Tretlagerbremse...
alles ignoriert,Geld gespart und ich lebe noch.
ch werde mir jetzt auch gegen den Trend wieder ein MTB mit 26" Laufrädern aufbauen.
Macht Euch einfach bewußt, dass es immer wieder Fortschritte geben wird.
Auswahl kostet Geld. Wenn es mehr Wahlmöglichkeiten gibt werden beide Varianten teuer, nicht eine billiger.Du brauchst ja beim Disctrend nicht mitmachen, vielleicht werden Sachen mit Felgenbremsen dann richtig günstig.
Es wird immer wieder Teile geben, die im Dienst versagen. Das kommt bei allen Komponentenarten vor, deswegen gibt es auch immer wieder Rückrufaktionen durch die Hersteller. Das Problem hat mit Scheibenbremsen an sich nichts zu tun.
Ich bekomme für einen 1000er inzwischen ein komplett ausgestattetes Hardtail mit Scheibenbremse und sogar einer gut funktionierten Federgabel.
Dann tut sie mir halt leid für Leute die da nicht mit gehen wollen, aber ich fahre trotzdem keine Sachen wie 8fach mehr nur damit ein paar Leute auch heute noch eine Ultegra 8fach Kassette bekommen
Also mich stresst mein Discgabel am Randonneur nicht, aber ich verstehe dein Anliegen nicht ganz, sollen wir jetzt alle keine Scheibenbremsen mehr kaufen, damit du auch weiterhin günstiges Non Disc Material kaufen kannst?
Surly ist kein Massstab! Starre Discgabeln gibt es im MTB-Bereich zu Hauf und die brechen nicht. Hier halte ich carbon auch für den Werkstoff der Wahl und nicht Stahl oder Alu.