• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Für unsere kleinen budeflitzerabnehmwundermenschen von der straße:

http://ernaehrungs.blogspot.com/

Da findet ihr jetzt öfters mal ein paar alternativen zum essen/süßes, oder was man mit einigen sachen so anstellen kann.Die schweinischen habe ich mal weggelassen:D;)

Da findet ihr jetzt öfters mal ein paar alternativen zum essen/süßes, oder was man mit einigen sachen so anstellen kann.Die schweinischen habe ich mal weggelassen:D;)

die Rezepte hören sich wirklich icht schlecht an:) jetzt brauche ich nur noch kalorienreduzierten Alkohol und das Leben macht wieder Spaß:rolleyes:

Trotz WeihnachtsundGeburtstagsFresserei 4,5 Kilo weniger :jumping::jumping::jumping::jumping:

... jetzt brauche ich nur noch kalorienreduzierten Alkohol und das Leben macht wieder Spaß:rolleyes:

Wodka, wenig kalorien(im gegensatz zu bier) und knallt ordentlich:D

Naja, da gibts bestimmt bessere sachen die das leben schöner machen;)

Ich setze alle rezpte rein die ich selbst probiert habe und die gelingen....deswegen sind das soooooo wenig:p Liegt wohl am koch;)

Also ich habe dieses Jahr gute Erfahrungen mit Gin-Tonic nach dem Training gemacht. In der richtigen Mischung knallt das so stark, dass man nach dem zweiten Glas auf dem Sofa einpennt und somit gar nicht mehr in Versuchung kommt, irgendwas zu naschen!:D

Also ich habe dieses Jahr gute Erfahrungen mit Gin-Tonic nach dem Training gemacht. In der richtigen Mischung knallt das so stark, dass man nach dem zweiten Glas auf dem Sofa einpennt und somit gar nicht mehr in Versuchung kommt, irgendwas zu naschen!:D

werde das rezept mal ohne Training versuchen:D

Ich hab Bombay Sapphire hier stehen... der ist zwar eigentlich für morgen gedacht, aber ich sollte vielleicht einen kurzen Selbstversuch durchführen:cool::D

...habe ne alkoholikerin als freundin - na dann prost mahlzeit - oder ist das allgemeinwissen?

Nö, Wikipedia. Wolte wissen, was Bombay Sapphire ist. Glaube nicht, dass ich schonmal wissentlich Gin probiert habe. Wiki sagt, schmecke nach Wachholderbeeren, kenn ich aber auch nciht. Bin gespannt auf morgen!:)

der hier hat 40%. Sollte dir das nicht reichen, wir haben auch noch eine große Flasche Fensterreiniger in ähnlicher Farbe :D

Zurück