• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

die nächsten Tage soll es richtig abartig kalt werden und zum WE ist Schneechaos angesagt:eek: puuhhh

Egal, wenns kalt wird kann man auch Laufen oder das MTB auspacken.
Aber wirklich viele Stunden bekomme ich damit nicht zusammen.

Schön wären mal wieder so vier bis fünf Stunden am Stück zu fahren, ohne das mir die die Füsse abfallen. In Australien oder Thailand geht das habe ich gelesen, Winterpokal pur.
:kotz:

edit: Das hat mit dir snoeren nichts zu tun, geniess deinen Urlaub.

Egal, wenns kalt wird kann man auch Laufen oder das MTB auspacken.
Aber wirklich viele Stunden bekomme ich damit nicht zusammen.

Schön wären mal wieder so vier bis fünf Stunden am Stück zu fahren, ohne das mir die die Füsse abfallen. In Australien oder Thailand geht das habe ich gelesen, Winterpokal pur.
:kotz:

edit: Das hat mit dir snoeren nichts zu tun, geniess deinen Urlaub.

:aetsch:Deshalb haben die da ja auch nicht wirklich einen WP - die punkteg...... Typen.:aetsch:

Sir Snoe - auch von mir und dem Heinzelbär einen schönen Urlaub :)

Und ... Herr Chiusa-Klaus ... strengen sie ihnen mal nich so an :D:D:D

:aetsch:Deshalb haben die da ja auch nicht wirklich einen WP - die punkteg...... Typen.:aetsch:

Sir Snoe - auch von mir und dem Heinzelbär einen schönen Urlaub :)

Und ... Herr Chiusa-Klaus ... strengen sie ihnen mal nich so an :D:D:D

Da fällt mir ein die Punkte von gestern muß ich noch eintragen.;)

Danke für die Erinnerung. :D

Naja es geht um die Umstände - und Rolle ist kein Vergnügen und Umstand, deswegen WP würdig...

Da fehlt mir auch noch die würdige Einstellung. Versuche heute Abend mal, unvergnügt durch den glitzernden Schnee zu düsen ;)

Wenn selbst "Rolle" als "Radfahren" gilt, dann darf man seinen Winterpokal auch in den Tropen abradeln. Der Heimtrainer steht ja auch nicht auf der Terasse :rolleyes:

Naja es geht um die Umstände - und Rolle ist kein Vergnügen und Umstand, deswegen WP würdig...

So ist das.
Letzten WP habe ich zum Opening zwei mal vier Stunden auf der Rolle verbracht. Mach das mal, da kannste echt besser frieren.
Der Vorteil ist eigentlich nur das Zeitmanagement, von der Rolle kann ich zwischendurch absteigen, den kleinen Monstern z.B. Abendbrot machen und dann gehts weiter.
Trainingstechnisch ist das sicher nicht sinnvoll, aber besser als nix.

edit: und eigentlich wollte ich mit meinem Post ja was anderes sagen.

Ich fahr momentan nur rolle oder spinning je 3st einheiten.
Solange ich keine ga1 fahren muß gehts:rolleyes:

Beintraining bringt nur zwei Punkte und dagegen ist selbst radfahren bei Minusgraden einfach nur Kindergarten. Und das wegen zwei lächerlichen Pünktchen. treppe rauf ist kein Problem aber runter komme ich momentan nur mit Geländer:eek:

Boa... brrrrr..... Rolle.... ürgs...... neeeee..... ich werf mich lieber in mein Medima-Schlüpfer und jückel übers Feld

Beintraining bringt nur zwei Punkte und dagegen ist selbst radfahren bei Minusgraden einfach nur Kindergarten. Und das wegen zwei lächerlichen Pünktchen. treppe rauf ist kein Problem aber runter komme ich momentan nur mit Geländer:eek:

Das ist das Problem mit dem WP, er ist nicht gerecht.
Was habe ich mich schon darüber geärgert, bei der ersten WP-Teilnahme, das es für Laufen nur alle 20 Minuten einen Punkt gibt.

Bleibt also nur sich selbst zu motivieren etwas zu tun. Und sich vielleicht mit den richtigen Leuten zu vergleichen.

Boa... brrrrr..... Rolle.... ürgs...... neeeee..... ich werf mich lieber in mein Medima-Schlüpfer und jückel übers Feld

Was richtig gut ging war der Tag mit der ACDC DVD.
Da konnte ich nachher kaum gehen und habe es beim Fahren nicht gemerkt. :cool:
Problem: Den Krawall kann ich nur machen, wenn ich alleine bin.

Zurück