• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Vorschlag für ein 4er Team...

Canny
Bergabkönig
Colorado
Fastrosi

...zur Diskussion! :cool::cool:

Gruß Marc

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

kicher - stimmt
Ich guck mal...

Bis jetzt ist nix online, nur die Gesamtdauer von
21.08.2010 - 28.08.2010

Ich frag mal beim Veranstalter.
Das Termin-Problem bleibt bestehen. Es sei denn, der HSH stellt seine Alt-Herren-Jückerei hinter deine RaR-Könnignninnenn-Karriere hinten an:D

Bis jetzt siehts doch gut aus und wenn du brav im windschatten deiner freundin bleibst...;)

Dann habe ich die 24 h nach 12 stunden schon durch!
Also ich hoffe mal das ich auch allein 45 min. Runden fahren kann!

Und die wollen ja auch den Gesamtsieg ! !!

Wir nicht oder :eek::eek::eek:

Danke, Loxi, ich hätte mal wieder alles verpasst ohne deinen Link!!!! ;)
Wer, wie, was, ich zier mich? Ein wenig vielleicht! :lutsch:
Ich schreib gleich mal an Svenja, der ich mich - wenn überhaupt - im letzten Jahr versprochen habe. Wenn ich wirklich nochmal fahre, dann möchte ich ein Spaß-Team. Wenn ihr Mädels hier schon über Rundenzeiten von 53 Min. lamentiert, bin ich eh raus. Soll ja schließlich Spaß machen und nicht anstrengend sein! :p
Und wer meine unglaublichen sportlichen Aktivitäten im WP verfolgt, könnte eine Ahnung davon bekommen, warum die Skihose nicht mehr passt.... :heul:
Aber die Idee vom Budeflitzer-Village ist groß, sehr groß!!!
Liebe Grüße an euch alle und an die, die ich noch nicht sprach; frohes neues!!!!

die Nordschleife hat 25,3 kilometer:eek: das müsste doch in 24 Stunden sogar für einen Einzelfahrer schaffbar sein:D

Geosch hat recht, 8er Team macht für euch keinen Sinn. Für mich ist 4er zu anstrengend, daher werde ich nur den Partyteil übernehmen und evtl. am Sonntagvormittag ne Poserrunde drehen :D

Ich denk, 4er Team wird zu schnell sein, nicht zu anstrengend.
Im 8er Team wird man sogar noch schneller fahren wollen/ müssen.
Der Leistungsdruck wird auf jeden Fall dasein, auch wenn man sich vorher schwört nur zum Spaß anzutreten.

ebent, darum nur Party :D

Wer also um 2:39 noch ein Gläßchen Wein mag und/oder nen Teller Spaghetti Frutti de Mare con Pesto al la Mama Maria nicht verschmäht, wird wissen wo ich zu finden bin :prost:

Wer also um 2:39 noch ein Gläßchen Wein mag und/oder nen Teller Spaghetti Frutti de Mare con Pesto al la Mama Maria nicht verschmäht, wird wissen wo ich zu finden bin :prost:

:jumping: Ich freu mich ja so! Nur noch 226 mal schlafen!

Nicht, daß Du nachher für das insgesamt schlechte Abschneiden mit 60erZeiten der Budeflitzer verantwortlich gemacht wirst.
Aber wenn Du Glück hast, arbeitet Dir Klaus die Rundenzeiten auf.
Z.B. 4. Runde mit 3 Scampis, 20cl Rose( Cotes du Rhone) leichten Gegenwind in der Fuchsröhre= 60,00084Minuten

Das Termin-Problem bleibt bestehen. Es sei denn, der HSH stellt seine Alt-Herren-Jückerei hinter deine RaR-Könnignninnenn-Karriere hinten an:D

Nene - der alte Mann soll ruhig mal Weltmeister werden :love:
Ich bin ja noch jung und kann mich hinten anstellen.
Außerdem kommt erschwerend für mich hinzu, dass der Herr trainieren wird wie blöde, damit ich nicht die gefährliche Fuchsröhre runterdonnern kann :D:D:D

Das sehe ich gerade vor mir: Giro trägt seine Hanteln einmal um die Nordschleife!

Das ist so ein geiles Bild vor meinem Auge :D:cool:

:dope: Man könnte also sagen, du übernimmst die Treibstoff-Box :dope:

Zurück