Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag für ein 4er Team...
Canny
Bergabkönig
Colorado
Fastrosi
...zur Diskussion!
Gruß Marc
Und für 2010? Gibts da auch schon Daten?
Könnte ich mit lebenAber 50er zeiten kommen nicht infrage in den ersten 18 st
![]()
Könnte ich mit lebenAber 50er zeiten kommen nicht infrage in den ersten 18 st
![]()
mmmh das ist ein heres ziel... aber ich will dieses jahr ja mal mit training zum Ring!!!![]()
Das Termin-Problem bleibt bestehen. Es sei denn, der HSH stellt seine Alt-Herren-Jückerei hinter deine RaR-Könnignninnenn-Karriere hinten ankicher - stimmt
Ich guck mal...
Bis jetzt ist nix online, nur die Gesamtdauer von
21.08.2010 - 28.08.2010
Ich frag mal beim Veranstalter.
Bis jetzt siehts doch gut aus und wenn du brav im windschatten deiner freundin bleibst...![]()
Nein, nur das wir zum schluss noch ein weizen(mit alk) runter kriegenWir nicht oder![]()
die Nordschleife hat 25,3 kilometerdas müsste doch in 24 Stunden sogar für einen Einzelfahrer schaffbar sein
![]()
ebent, darum nur Party
Wer also um 2:39 noch ein Gläßchen Wein mag und/oder nen Teller Spaghetti Frutti de Mare con Pesto al la Mama Maria nicht verschmäht, wird wissen wo ich zu finden binrost:
ebent, darum nur Party
Wer also um 2:39 noch ein Gläßchen Wein mag und/oder nen Teller Spaghetti Frutti de Mare con Pesto al la Mama Maria nicht verschmäht, wird wissen wo ich zu finden binrost:
Das Termin-Problem bleibt bestehen. Es sei denn, der HSH stellt seine Alt-Herren-Jückerei hinter deine RaR-Könnignninnenn-Karriere hinten an![]()
Das sehe ich gerade vor mir: Giro trägt seine Hanteln einmal um die Nordschleife!
ebent, darum nur Party
die Nordschleife hat 25,3 kilometerdas müsste doch in 24 Stunden sogar für einen Einzelfahrer schaffbar sein
![]()