• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich lese das hier - bin eh dafuer mehr hier zu spammen - so praktisch IG mit Themenaufteilung ist - leben kann und sollte man hier.

So dann fange ich mal an.. ;)
Ich hatte mit dem Klaus heute Sonne! Während es im Kölner Norden geregnet hat, sind wir in den Süden geflohen. Aua Beine!!! ;) - Schön - Danke Diva!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

:confused:
Es gibt einen Last-Minute-Eintrag
Es gibt den Verweis hier
Es gibt den Verweis im Thread zum ToH

Jetzt hab ichs auch. Irgendwie bekomme ich kaum noch Benachrichtigungen wenn in der IG was eingetragen wird. Und da ich nicht so viel Zeit während der Arbeit habe .... ;-)

Ich freu mich riesig, euch alle mal wieder zu sehen.

Ich lese das hier - bin eh dafuer mehr hier zu spammen - so praktisch IG mit Themenaufteilung ist - leben kann und sollte man hier.

So dann fange ich mal an.. ;)
Ich hatte mit dem Klaus heute Sonne! Während es im Kölner Norden geregnet hat, sind wir in den Süden geflohen. Aua Beine!!! ;) - Schön - Danke Diva!
Und ich hab grad 4 Punkte erlaufen! VIER!

Haha - ich wuerde nicht einen schaffen *gg* - boah Laufen ist das wo man das eine vor das andere setzen muss oder? Schuhe habe ich ja - probiere ich mal diesen Winter - wird bestimmt "spazieren" draus *dummdidudmm*

Glückwunsch - echt so von 0 auf 4 Punkte laufen - Krass!!! Gratz! ;)

Ja! Hupfmaus knuddeln - freue mich auch!

Gleich nimmer P; - Obwohl - noch ne Halbe Stunde ist locker drinnen - allerdings ist jetzt Couchpotato angesagt - schlafe eh ein - habe aber Wecker gestellt - vielleicht schaffe ich es ja mal im Bett zu schlafen. So - Salat, Schoki und Chips sind nun angesagt - bis denne Ardenne...

...auch das hätte ich gestern gegessen wenn ich welches gehabt hätte.
Gleich mal Ana von MO reinigen und dann ab nach Düsseldorf - frei haben ist toll - nie wieder arbeiten! :D

*dummdidumm*
Heute haben mir schon garnimmer die Beine weh getan - viel hilft viel - ist echt was dran - freue mich schon auf die fahrt von München nach Köln P; - das gibt Punkte - mal sehen wie weit ich komme.

Der wohnt ja auch nur in Bonn wegen der Sicherheit seiner Genußmittelversorgung

Haribo Colorado natürlich :D

Scheiss WP - nur weil radeln mehr Punkte bringt als ****** sind die Abende so einsam :/.

Wenn der Kerl sich Urlaub nimmt, um Punkte zu kloppen, muss ich halt nachts durch den Regen fahren :mad:
Aber ich hab ihn trotzdem lieb :love: Irgendwo... :rolleyes: (meine Beine tun weh!)

*urghs*
Kaum kommt man aus dem Studio, ist schoenestes Radfahrwetter *fluch*.

Zurück