• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Treten ist gut! Am besten in die Pedale - aber bei mir ist heute auch Indoor angesagt - ich versuche mich mal an Alternativsportarten - Pilates - ob das weh tut?

Ich hab das letzten Winter gemacht. Anfangs hatte ich immer die Schnell-Wähl-HILFE-Nummern der Genfer Konventionen und von Amnesty International im Mobiltelefon

Pilates? Dazu bestellt man doch so ne scharfe Sosse, nicht?

Hmm lecker Pilates süss-sauer mit dieser grünen Kokos-Soße :cookie:

Peinliches?? Nöö, aber im biermuseum wurde cyndie aus marzahn, sowie zwei schwestern gesichtet:D Wer hatte das eigentlich gesagt?:)
Peinlich was nur...das wir den burger king überfallen haben ...zu früher stunde:p

Los Geosch, was habe ich denn nach meinem Abschied noch verpasst was große Mäntelchen des Schweigens erfordert hätte? Details bitte !:devil:

Es ist tatsaechlich nichts peinliches passiert - nur meine Kollegin (die die nicht Loxi war laut Hupfmaus) hat mich gefragt ob es nicht zu peinlich war - was meinte die damit?
Mehr Radfahren - Sonne draussen!!!

Sex? Laufen? Oder die Kombination - vor Sex weglaufen?
Edith: Ah - Laufen ohne... ;)

Ich würde vor dem Laufen weglaufen. oder aber gleich zum MC gehen? Gibt wieder Gutscheine P;

Zurück